Wow TSDoctor 2

Begonnen von testest, November 15, 2017, 09:09:07

« vorheriges - nächstes »

testest

Früher hab ich mal viel hier geschrieben und alles ging in Erfüllung -> der TSDoc wurde framegenau (u.a. dank LAV Filters).
Werbung suche ich nur selten, wenn doch kann ich es mit ein paar Tricks manuell flotter als TSDoc und das framegenau -> das wird sowieso nie eine einzige WerbungEx-App auf der ganzen Welt jemals erreichen..;)

Selbst aufm Lappi säubert/schneidet V.2 einiges schneller als V.1 auch deswegen das wow. Meine Aufnahmen mit Dream und DVBViewer werden einwandfrei behandelt icl. Untertitel. Ganz selten liegt mal ein grober Aufnahmefehler vor was kein Fehler von TSDoc ist - selbst das versucht er zu kitten oder es gibt im Ernstfall den Cutter/Merger um die defekten Passagen rauszuschneiden.

Wollte nur nach all den Jahren mal danke sagen - er funzt immernoch völlig unbeeindruckt von der Zeit - selten das ein so vieldiskutiertes Proggie mit der Zeit nicht verschlimmbessert wird! Weiter so! Von mir kommen daher schon lange keine Vorschläge mehr ;)

Wenn UHD mal so weit ist hoffe ich wird er auch das framegenau schaffen (auch ohne Haali, immernoch der einzige Splitter mit IMediaSeeking)?


www.cypheros.de