Cypheros Transportstream Forum

Deutschsprachiger Support => TS-Doctor 1.2 => Thema gestartet von: sainthuck am Oktober 10, 2018, 10:29:19

Titel: Probleme bei der Installation unter Win10
Beitrag von: sainthuck am Oktober 10, 2018, 10:29:19
Ich habe eine Lizenz für TSDoc 1.2 und wollte den gerade auf einem neuen Windows10 Rechner installieren.
Ich bin auf meiner Workstation zwar Administrator, aber mein Userkonto heisst nicht "Administrator".
Ich erhalte den Hinweise dass meine Rechte nicht ausreichen - Auch bAusführen als "Admininstrator" hilft da nicht.

Installiere ich trotzdem, erhalte ich die Meldung "Unvollständige Installation der Trialversion"
Das gleiche Phänomen erhalte ich mit der 2er Version, die ich mal testweise installiert habe.

Was kann ich tun?
Titel: Re: Probleme bei der Installation unter Win10
Beitrag von: sainthuck am Oktober 10, 2018, 10:31:46
Ach ja, es erscheint noch:
Zugriffsverletzung bei Adresse 0050E58 in Modul 'TSDoctor.exe'. Lesen von Adresse 00000000
Titel: Re: Probleme bei der Installation unter Win10
Beitrag von: sainthuck am Oktober 10, 2018, 13:02:55
Manchmal sollte man Fehlermeldungen tatsächlich ernst nehmen.
Verglichen mit meinem alten PC fehlten einige Dateien im Installationspfad.
Ich habe die Installation dann einfach von einem alten Rechner rüber kopiert und siehe da: es läuft :)

Warum die Installation aber nicht vollständig war ist schon schleierhaft