Brennen mit Nero 9

Begonnen von marcus1111, April 18, 2010, 13:11:09

« vorheriges - nächstes »

marcus1111

Hi, habe hier eine Aufnahme, die ich mit Nero Vision 9 auf DVD brennen wollte. Die Aufnahme wurde mit Technisat Receiver Digi-Corder HD-S2 Plus gemacht und dann mit dem TS-Doctor von .ts4 in .ts umgewandelt. Klappte alles prima, aber nero vision importiert zwar die datei und spielt sie sogar in der Vorschau beim importieren richtig ab. Allerdings wird dann beim Import kein Video mehr erkannt, sondern plötzlich ein Bild von nur 4s Länge. Was mache ich falsch???? Die Länge des Videostreams von 2,3 GByte verkommt zu 4s "Bildformat". Bei einer anderen Aufnahme hatte ich dieses Problem nicht.
marcus

Cypheros

Hi,

schön wäre das Log vom TS-Doctor für diese Datei. Dann könnte man sehen ob da was besonderes im Stream "versteckt" ist.

marcus1111

ja diese Log-Datei habe ich leider schon gelöscht, denn komischerweise kam Magix Video deluxe 15 mit der Datei klar. Nero streikte immer wieder. Also schon irgendwie mysteriös.


www.cypheros.de