2.0.12 Es wurden keine Audiodaten geschrieben

Begonnen von Traxx, Januar 06, 2016, 06:53:08

« vorheriges - nächstes »

Traxx

Ich hab den alten Bug auch in 2.0 gefunden 

logs im Anhang vom Fehler File und vom versuch wo es ohne Fehler funktioniert hat, nachdem ich einfach TSD neu startet habe, wie schon bei 1.2.

vielleicht findest du damit die Fehlerursache.


VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Traxx

#1
Ich hab hier eine neue Aufnahme mit der sich der Bug jedes Mal gewollt reproduzieren lässt, auch nach TSD Neustart, falls du Interesse hast sag bescheid, sind 3GB.
irgendwie antwortest du ja nicht mehr seit 3 Wochen auf meine Themen  :'(
weder in dem Thema noch dort:
http://forum.cypheros.de/index.php?topic=3363.0
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Cypheros

Sorry, der Support frist mich auf. Einen großen Teil meiner Zeit verbringe ich damit Support-Emails zu beantworten, von den die meisten Windows 10 betreffen und auch das Beantworten der Foren-Fragen kostet viel Zeit.

Darum geht mir leider das ein oder andere durch die Lappen.

Programmiert hab ich schon seit einigen Tagen nix mehr. Einfach keine Zeit.

MiVaFo

#3
Zitat von: Cypheros am Januar 11, 2016, 00:45:26
Sorry, der Support frist mich auf.

Das bist du nicht der erste Entwickler, der das Problem hat, dass er ab einer gewissen Userbasis, sich nicht mehr um alles alleine kümmern kann  :o Ich kenne deine Probleme hinreichend aus eigener Erfahrung. Hier was zu dem Thema, falls du es nicht schon kennst: http://www.joelonsoftware.com/articles/DevelopmentAbstraction.html:

ZitatSoftware is a conversation, between the software developer and the user. But for that conversation to happen requires a lot of work beyond the software development. It takes marketing, yes, but also sales, and public relations, and an office, and a network, and infrastructure, and air conditioning in the office, and customer service, and accounting, and a bunch of other support tasks.

Grüße

- MiVaFo -

Cypheros

Das Problem liegt an verschlüsselten Bereichen. Offenbar wurde das "scrambled"- Bit in größeren Bereichen nicht vom Cam zurückgesetzt und die Aufnahme wird als teilweise verschlüsselt erkannt.
In dem Fall, wo keine Audiodaten geschrieben werden, wird der gesammte Stream als verschlüsselt erkannt und rausgeschnitten:
Scramble area cut: 00:00:00.000-26:29:23.081

Es bleibt also nix übrig, was geschrieben werden könnte.
Die Frage ist, ob das falsch erkannt wurde oder ob da wirklich alles auf Scrambled steht?
Kann man im Packet-Viewer unter Werkzeuge überprüfen.


www.cypheros.de