Cyphero TS-Player 1.0.9 viele fehlende Funktionen

Begonnen von Deafmobil, November 18, 2021, 11:11:21

« vorheriges - nächstes »

Deafmobil

Ich habe erstmal Cyphero TS-Player  1.0.9 getestet. Ich muss Kopf schütteln  :'( und muss sagen so geht es nicht.
Es fehlen viele wichtige Funktionen wie Untertitelauswahl, Videoleisten (für vor und hinten verschieben) sowie die Wiedergabe Play, Pause und Stop.
Der Free Programm PotPlayer hat alle wichtige Fuinktionen sowie DVB Untertitel.

Kiraly-Cutter

Eigentlich kann man die Leertaste für "Pause" und "Play" benutzen und mehr braucht man auch nicht für einen einfachen TS-Player.  :D
Die Buttons und der Regler für die Lautstärke sind auch vorhanden neben anderen Informationen. 
Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE

Cypheros

Der TS-Player ist ein einfacher Player zur Wiedergabe von TS-Dateien. Ganz ohne Schnickschnack, als kostenloses Addon für den TS-Doctor.

Botti

#3
Es gibt ja genügend Alternativen (https://gadget-info.com/68403-10-best-video-players-for-windows).
Ich bevorzuge OSS, deshalb sind VLC und MPC-HC meine Favoriten.

Was mir am Cypheros TS-Player gefällt ist die Auswahl der IPTV Sender.
Wer pflegt eigentlich die URLs? Die ändern sich ja ab und an mal.
Und schön wäre es, auf die (vorhandenen) IPTV-URLs zugreifen zu können - neue kann man ja selbst hinzufügen.
(Vielleicht habe ich es nur nicht gefunden).
Und ja, Untertitelauswahl wäre auch nett; aber man kann nicht alles haben... ;)

Edit:
Und bevor ich's vergesse: Die ganz mutigen nehmen dann die Shice, den Microsoft in Windows 11 einbaut:
https://mspoweruser.com/microsoft-media-player-app-for-windows-11/
(bevor sie das Ganze wieder ändern).

Adison

Sorry aber ich muss da Cypheros zustimmen.

Einzig wie beim VLC ein switchen mit der Taste "B" bei Zwei-Kanalton zum kontrollieren würde noch fehlen ansonsten find ich den Player zum schnellen überprüfen gut.

Cypheros

Zwei-Kanalton(zwei Monokanäle auf einem Audio-Stream) oder 2 Audiostreams?

Über rechte Maustaste bei der Wiedergabe, kannst du den Audio-Stream wählen.

Kiraly-Cutter

#6
Beim VLC und anderen Playern gibt es die hier fehlende Einstellung "Immer im Vordergrund" und nach einigen Sekunden ist der stehende Mauszeiger im Fenster nicht mehr sichtbar.
Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE

Adison

Zitat von: Cypheros am November 19, 2021, 16:26:04
Zwei-Kanalton(zwei Monokanäle auf einem Audio-Stream) oder 2 Audiostreams?
Über rechte Maustaste bei der Wiedergabe, kannst du den Audio-Stream wählen.

Danke. Habe ich nun entdeckt. Ja, meinte die 2 Audiostreams (z.B. Deutsch / Englisch)


www.cypheros.de