Ger Allgemeine Kategorie > Empfehlungen für Audio- und Video-Hardware

Umstellung Aufnahmegerät

<< < (3/3)

Monacus:
Hi Mam,
ist ja alles kein Problem.
Und notfalls hätte ich die Datei noch durch den Muxer laufen lassen.
Aber so ist es natürlich einfacher, und die .srt, .log und .txt brauche ich eh nicht.
Man muss es nur wissen  :)
Gruß Monacus

Mam:

--- Zitat von: Monacus am Oktober 21, 2016, 11:19:40 ---Aber so ist es natürlich einfacher, und die .srt, .log und .txt brauche ich eh nicht.

--- Ende Zitat ---
Na ja, wenn Du sie nicht brauchst, dann kannst Du dem Doc ja auch einfach mitteilen, dass er sie gar nicht erstmal erzeugen soll. Schalte im Reiter Teletext/Untertitel "Extrahiere Teletext-Untertitel" ab (+ "Extrahiere DVB Untertitel" abschalten ), schwupps ist die SRT weg (und der Doc wird etwas schneller, da er diese Analyse nicht mehr machen muss)

Und unter "Allgemein" schalte "Erzeuge Reparatur-Log" aus, schwupps ist auch die LOG weg (allerdings merken wir uns diesen Punkt, denn wenn wirklich mal Probleme auftauchen, will Scheffe immer das Logfile haben. Dann musst Du es eben wieder aktivieren und den Film nochmal durchlaufen lassen)


Djfe:
und wenn man noch den Haken vor "Erstelle Aufnahme-Info" entfernt, dann wird auch keine .txt mehr erzeugt
(aber in den meisten Fällen ist es eben eh nur die .srt)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln