Kabelreceiver

Begonnen von helmute, Juli 27, 2012, 08:44:48

« vorheriges - nächstes »

helmute

Hallo,
ich benutze seit einiger Zeit einen Dyon Raptor (Kabel), welcher meiner Meinug nach brilliante Bilder produziert (1080p - 50). Die PVR Funktion erlaubt die Speicherung sowohl als FAT32 oder NTSF Datei. Im NTSF Format produziert er aber auch gesplittete Dateien, sodass man wieder zusammenfügen muß. Das macht aber der TS-Doctor zuverlässig. Kennt jemand einen Kabel- bzw. Sat. Receiver, welcher NTSF ungesplttet produziert ?

Helmute

Cypheros

Schau Dir mal die Xoro-Geräte an, die meisten von deren Receivern können NTFS. Hab aber nur Erfahrung mit den Sat-Geräten von denen aber die sind für den verlangten Preis wirklich gut und bis zu einem gewissen Grad auch als Mediaplayer zu gebrauchen.

Ich persönlich habe viele verschiedene Sat-Receiver, nutze diese wegen der immer wieder vorkommenden Probleme nicht als Mediaplayer. Hier haben sich Geräte wie WDTV-Live, Popcornhour A-200 oder iconBIT XDS1003D als besser zu zuverläßiger erwiesen.



www.cypheros.de