1.2.184 läuft nicht mehr nach Neuinstallation von Win 10

Begonnen von Mr.Pit, November 05, 2019, 05:59:19

« vorheriges - nächstes »

Mr.Pit


Hallo zusammen,

vor ein paar Monaten habe ich von Win 7 auf 10 upgegradet.  Meinen Doc 1.2.184 hat das nicht gekümmert, er hat ganz normal funktioniert.

Jetzt habe ich Win 10 neu installiert und bringe das Programm nicht mehr zum Laufen.

Ich habe die Fehlermeldungen mal angehängt. Hat da jemand einen Tipp?

Pit

xa89

#1
Ich würde deinstallieren, eine ältere Version installieren (1.2.183) und dann updaten auf die letzte.
Dies hat bei mir einmal geholfen.
Mit Win10 Version 1903 läuft der TS Doctor  1.2.184 .
Wegen der Unschärferelation von Sein und Nichtsein haben wir unsere Gegenwart (das Jetzt).

Mr.Pit


Wo krieg ich denn eine ältere Version her?

Im Downloadbereich gibt's nur die 1.2.184.

Pit

Kiraly-Cutter

Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE

Mr.Pit


Mehr als ein "File does not exist. Make sure you specified correct file name." krieg ich da nicht...

Pit

xa89

Also ich finde den TS Doctor mit Version 1.2.8.0 im Internet und habe ihn zuvor auf den Rechner geladen.

https://www.shareware.de/dl3/ts-doctor/dll3/276547/
Wegen der Unschärferelation von Sein und Nichtsein haben wir unsere Gegenwart (das Jetzt).

xa89

Es ist aber doch Version 1.2.134, siehe angehängtes Bild von meiner beginnenden Installation.
Wegen der Unschärferelation von Sein und Nichtsein haben wir unsere Gegenwart (das Jetzt).

Mam

Zitat von: xa89 am November 05, 2019, 23:30:49
Es ist aber doch Version 1.2.134, siehe angehängtes Bild von meiner beginnenden Installation.
Scheffe war immer faul. Die Version, die auf dem Bild angezeigt wird, hat oft nix mit der zu tun, die wirklich installiert wird.

xa89

Dateiversion ist wohl nicht gleich mit Softwareversion.  ;)
Wegen der Unschärferelation von Sein und Nichtsein haben wir unsere Gegenwart (das Jetzt).

Cypheros

Der TS-Doctor 1.2 läuft nicht mehr als Trialversion sondern nur noch als Vollversion.

Um den TS-Doctor als Vollversion zu installieren, kopiere die Lizenzdatei TSDoctor.lic und die Installationsdatei TSDoctor_Ger.exe in ein gemeinsames Verzeichnis und installiere den TS-Doctor aus diesem Verzeichnis heraus. Wenn der TS-Doctor die Lizenzdatei bei der Installation entdeckt, wird der TS-Doctor zusammen mit der Lizenzdatei als Vollversion installiert.

Für Windows 10 wird die Version 2.2 empfohlen.

Mr.Pit



www.cypheros.de