Unterschiede TS Doctor 3 zu TS Doctor 2?

Begonnen von Ibbed, Juli 29, 2020, 08:17:41

« vorheriges - nächstes »

Ibbed

Guten Morgen. Nachdem gestern mein TS Doctor Version 2 nicht mehr funktionierte, war ich nach sehr langer Zeit mal wieder im Forum. Hier fand ich die Lösung meines Problems sehr schnell: das Windows 10-Update war schuld.

Dabei entdeckte ich ganz zufällig die neue Version 3.0. Bitte einen alten Mann nicht gleich steinigen: ich habe das Forum durchsucht, aber auf Anhieb keine passende Anwort gefunden.

Wo genau sind die Unterschiede / Verbesserungen zwischen Version 2 und 3?

Kann ich davon ausgehen, dass es für die Version 2 keine Updates mehr geben wird?

Viele Grüße

Kalle

iks-jott

Guten Morgen!

Fang mal hier an https://cypheros.de/forum_ger2/index.php?topic=4902.msg33703#msg33703
Vllt. findest du über die Suchfunktion weitere Beiträge.

Gruß
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Ibbed



www.cypheros.de