Fehler nach Update 3.0.24

Begonnen von LastGone, Juli 26, 2020, 21:42:17

« vorheriges - nächstes »

LastGone

Hallo zusammen,
ich hoffe ich darf das hier so posten da ich nicht weiß ob es hier an richtiger Stelle ist.
Nach dem Update 3.0.24 habe ich eine fehlerhafte Darstellung in der Funktion "Schnitt vorbereiten".
Vom Vorschaubild ist nur die obere Hälfte zu sehen.
Siehe Bild im Anhang.
Ansonsten ist die Software Top!

Gruß, Christoph

empe

Das wollte ich auch gerade melden.

Die Rohdaten kann man fehlerfrei mit abspielen (z. B. VLC), die geschnittene Aufnahme ist auch fehlerfrei, also würde ich "nur" einen Darstellungsfehler in der Schnittvorschau vermuten.

Komischerweise nicht bei allen Sendern. Könnte das mit HD bzw. nicht-HD zusammenhängen? Ich habe momentan Aufnahmen von Arte und KIKA bearbeitet, da ist die Vorschau normal, bei ARD-alpha und prosieben nur die Hälfte.  :o

Cypheros

#2
Versuch mal unter Einstellungen/Optionen/Vorschau das schnelle Sample-Grabbing zu deaktivieren.

Und poste auch mal das DirectX-Log unter Einstellungen/Optionen/Vorschau, damit wir sehen können mit welchen Filtern das Problem auftaucht.

Cypheros

Sollte mit der neuen 3.0.25 behoben sein.

Betrachter

Eineinhalb Stunden nach der ersten Fehlermeldung eine Anleitung, die das Problem behebt, drei Stunden nach der ersten Fehlermeldung der Fix - Chapeau! Ich bin sowas von begeistert ...

Mam

Zitat von: Betrachter am Juli 27, 2020, 08:36:56
Eineinhalb Stunden nach der ersten Fehlermeldung eine Anleitung, die das Problem behebt, drei Stunden nach der ersten Fehlermeldung der Fix - Chapeau! Ich bin sowas von begeistert ...
Hey! nicht über den Klee loben!  :o
Der gönnt sich auch ab und an unwürdige Auszeiten mit so fadenscheinigen Begründungen wie "Urlaub" oder so!  ???

empe

Zitat von: Cypheros am Juli 27, 2020, 00:47:55
Sollte mit der neuen 3.0.25 behoben sein.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Klappt nach dem Update auch wieder mit schnellem Sample-Grabbing. Ich hab's bei mir jetzt aber trotzdem ausgeschaltet, da ich ehrlich gesagt eh nicht weiß, für was das gut sein soll... bzw. merke ich keinen Unterschied...  ::)

Zitat von: Mam am Juli 27, 2020, 08:45:54
Zitat von: Betrachter am Juli 27, 2020, 08:36:56
Eineinhalb Stunden nach der ersten Fehlermeldung eine Anleitung, die das Problem behebt, drei Stunden nach der ersten Fehlermeldung der Fix - Chapeau! Ich bin sowas von begeistert ...
Hey! nicht über den Klee loben!  :o
Der gönnt sich auch ab und an unwürdige Auszeiten mit so fadenscheinigen Begründungen wie "Urlaub" oder so!  ???

Nix da! Das hat er sich verdient!  8)


www.cypheros.de