Dateispeicherung nach PCR-Fehlerkorrektur

Begonnen von Snipstream, Juli 06, 2020, 18:34:47

« vorheriges - nächstes »

Snipstream

Erscheint beim Einlesen einer Datei eine PCR-Problemmeldung und TSD soll versuchen, den Fehler zu beheben, so öffnet anschließend ein Speicherdialog. Bestätigt man diesen unbesehen, erscheint die Fehlermeldung "Zieldateiname und Quelldateiname dürfen nicht gleich sein!". Leider ist mit dessen Bestätigung das Ende der Fahnenstange erreicht und man muss die Datei neu laden.

Eine Abhilfe wäre, der Speicherdialog würde erneut erscheinen oder der vorgeschlagene Name würde beteits beim erstmaligen Erscheinen des Dialogs mit einem Index erweitert, z.B. (1).

Cypheros

In der nächsten Version kommt ein "_fixed" ans Ende des Dateinamens wenn die Datei repariert werden muss.

AX98

Gibt es nun auch folgende Änderung beim Schneiden (?): es wird kein _fixed angehängt wenn die Dateinamen nicht identisch sind.
Ich sehe ich muss nicht mehr das automatisch angehängte _fixed entfernen.

AX98

Ich habe festgestellt, dass der Inhalt des Ordners nach dem Abarbeiten des  PCR-Problems nicht aktualisiert wurde mit der _fixed-Datei.


www.cypheros.de