Import gesplitteter Datein,hier mit Endung *.trp

Begonnen von hoffmama31, Januar 09, 2021, 14:34:44

« vorheriges - nächstes »

hoffmama31

Guten Tag,
habe lange keine Probleme mehr gehabt, da alles funktionierte. ;)
Seit einem der letzten Updates, welches ist nicht feststellbar, kann ich zwar *.trp Dateien importieren, aber nach dem Schnitt, z.B. zwei gesplittete Aufnahmedateien wie "aufnahme00.trp" und "aufnahme01.trp", keine neue Datei erzeugen. Die Fehlermeldung ist angehängt.
Worin liegt das Problem?

Cypheros

Versuch mal unter Einstellungen/Optionen/Auto-Schnitt/Allgemein das Häkchen rauszunehmen bei "Aufnahme aufteilen auf mehrere Dateien".

hoffmama31

 :-*This is it!!
Besten Dank! Zeit für ein neues Problem?
TSDoc öffnet das Schnittfenster immer mit einem roten Balken, der auf eine alte Schnittliste hinweist. Es spielt keine Rolle, ob ich im Dia.-Einstg. "Zuletzt verwendete Schnittpunkte benutzen?" "NEIN" oder "ZEIGE DIALOG" setze. Die Timeline im Schnittfenster bleibt rot und muss manuall in den Papierekorb gelöscht werden. Auch dann, wenn neue Dateien - völlig andere Filmschnippsel - importiert werden.
Grüße Malte


Cypheros

Dann hast du vermutlich unter Einstellungen/Optionen/Allgemein die Optione "Mit leerer Schnittliste beginnen" aktiviert.

hoffmama31

 ;D Besten Dank, Volltreffer! Aber ist das nicht ein Widerspruch?
Gruß Malte


www.cypheros.de