TS-Doctor 2.0 kommt bald

Begonnen von Cypheros, November 02, 2015, 18:08:54

« vorheriges - nächstes »

Mam

also nachdem ich mir hier auch mal ein paar "moderne" motherboards zwecks Einbau in Rechnern für die Nachbarschaft, angeguckt habe, würde ich auch sagen, dass die Farben inzwischen egal sind, es sind alles SATA-III Kabel, bis auf gelb-getupft war so ziemlich alles dabei.
Es schert sich also heute kein Hersteller mehr um die ursprünglich vereinbarte Farbkennung, man muß dann schon den Aufdruck auf den Kabeln (sofern vorhanden) lesen.

urkel

#91
So, ich hab jetzt auch mal bei mir das Logging aktiviert (keine Ahnung, wo die Einstellung ist, aber in der Registry hab ichs dann gefunden -- Voreingestellt war eine "0x0").

Wenn Ihr auch das Problem habt, dass die Logs nicht generiert werden, versucht mal folgenden Inhalt in eine REG-Datei zu packen. Die Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr und ohne jeglichen Support vom Cypheros-Team...

ZitatWindows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Cypheros\TSDoctor\Settings]
"CreateLogfile"=dword:00000001

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Cypheros\TSDoctor2\Settings]
"CreateLogfile"=dword:00000001

Hier auf nem Apple MBP Late2013 mit VMware6Fusion und Win8.1 64-bit komme ich auf 136,8MB/sec im 720p-Schnitt:
ZitatPID stream sizes
$13ED:   2.977.418 KB
$13EE:     305.751 KB

ERRORS : 0
WARNINGS : 0

Speed: 136,8 MBytes/sec
Duration: 00:00:27


Wird Zeit, dass Ihr das Programm mal auf MacOS portiert. :-)

Leider hab ich an meinem Mac keine Home/End-Tasten, so dass das Schneiden mit dem TSD2 nicht mehr ganz so leicht ist (weil die CutIn+CutOut-Buttons fehlen).

MiVaFo

Zitat von: urkel am Januar 03, 2016, 23:58:48
Leider hab ich an meinem Mac keine Home/End-Tasten, so dass das Schneiden mit dem TSD2 nicht mehr ganz so leicht ist (weil die CutIn+CutOut-Buttons fehlen).

Da fehlt nix, lies mal diesen Thread: http://forum.cypheros.de/index.php?topic=3336.0

Grüße

- MiVaFo -

Ibbed

Moin. Sorry, war eine Zeitlang nicht online. Ich verwende den Topfield SRP 2100 und den 2401 CI ECO. Da meine Aufnahmen stets im selben Verzeichnis liegen, ist es jetzt etwas umständlich, immer über "Datei öffnen" gehen zu müssen. Kann man das Problem nicht beheben?  :D Im Doctor 1 lief alles problemlos. Würde sehr gerne auf den neuen Doctor wechseln.  ;D

Zitat von: Cypheros am Dezember 18, 2015, 00:11:19
Welcher Topfield ist das denn und wie heissen die Dateien?

Cypheros

ZitatKann man das Problem nicht beheben?

Über welches Problem reden wir hier? Leider kann ich mich nicht an alle 200 Beiträge der letzten 6 Wochen erinnern.

Ibbed

Sorry Cypheros, mein Fehler. Die Anfrage war ja auch fast schon verjährt. ;D Der neue Doc 2 erkennt meine Aufnahmen (REC-Dateien, Topfield SRP 2100 und 2401 CI Eco) nicht im Standardverzeichnis. Ich muss jedes Fall mühselig über Datei öffnen gehen. Wäre super, wenn man das fixen könnte. Der Doc 1 hatte damit überhaupt kein Probleme.

Zitat von: Cypheros am Januar 30, 2016, 01:51:38
ZitatKann man das Problem nicht beheben?

Über welches Problem reden wir hier? Leider kann ich mich nicht an alle 200 Beiträge der letzten 6 Wochen erinnern.

wolfman

Hab das mal bei mir und meinen Topfdateien verifiziert - fiel mir vorher gar nicht auf, weil ich die Aufnahmen normalerweise per dreck und drops ins TSD Fenster schmeiße  ;)
Topfield SRP 2410M, SRP 2410, Zidoo X9s, Sony PS3, Amazon FireTV mit Kodi

Cypheros

Ok, versuch ich ins nächste Update einzubauen.

Ibbed

Das wäre sehr nett!  ;D

Zitat von: Cypheros am Februar 01, 2016, 18:13:03
Ok, versuch ich ins nächste Update einzubauen.

Ibbed

Hat geklappt, vielen Dank!  :D

Zitat von: Cypheros am Februar 01, 2016, 18:13:03
Ok, versuch ich ins nächste Update einzubauen.


www.cypheros.de