Neueste Beiträge

#91
Plauder-Ecke / Antw:Drei Tage schon ohne Stro...
Letzter Beitrag von Cypheros - März 02, 2024, 19:08:55
Nö, die Zahlen sind auch mir ein Rätsel.
#92
Plauder-Ecke / Antw:Drei Tage schon ohne Stro...
Letzter Beitrag von Mam - März 02, 2024, 15:33:06
Hmm, langsam mal den Titel des Threads ändern, bald "eine Woche ohne"  ;D

Aber merkwürdig, guckstdu Anhang (den ich hier nicht einfügen darf, warum auch immer):
Er behauptets, ich hätte 2,5kwh von den Stadtwerken bezogen, aber der Speicher war niemals leer heute... und 2,5kw "Test"strom finde ich etwas übertrieben...
Idee???
#93
TS-Doctor 4.x / Antw:Aufnahmen aus der Softwar...
Letzter Beitrag von myssv - März 01, 2024, 13:13:05
Ich habe es jetzt 2x gehabt, dass sich nach dem Löschen die Tabelle von selbst aktualisiert hat.
Das passiert aber nicht immer (bei mir)
#94
TS-Doctor 4.x / Schnitte zuordnen wie früher i...
Letzter Beitrag von Traxx - März 01, 2024, 02:43:56
Da ich in letzter Zeit viele Aufnahmen mit nur kurzen Clips zusammen schneide, und TSD immer wieder mal die Angewohnheit hat, und jeden Schnittpunkt als einzelne Datei speichern will, kommt alte Wunsch wieder für eine bessere Schnittpunkt-Zuordnung per Hand.

Beim alten TSD 1.xx war das viel besser gelöst. Da konnte man Schnittpunkte neu zuordnen, ohne vorher jeden Schnittpunkt einzeln löschen zu müssen, und konnte einfach sagen, Schnittpunkte von-bis sind eine Datei. Bei 4.xx muss ich jeden kleinen Schnittpunkt einzeln anklicken und löschen um ihn neu zuordnen zu können, dazu kommt das so kleine Schnittpunkte gar nicht mit der Maus klickbar sind im TSD Hauptfenster, und ich das Schnittfenster öffnen muss, dann mit der Lupe ganz hineinzoomen muss und die Schnittpunkte nur so anklicken kann um so die Zuordnung zu löschen.

#95
Wir schauen uns das mal an, auch wenn Titan und Neutrino glaube ich langsam aussterben.
#96
Plauder-Ecke / Antw:Drei Tage schon ohne Stro...
Letzter Beitrag von Mam - Februar 29, 2024, 20:05:46
Ahh!  ;D Die Einstellungen löschen und neu machen hat geholfen! Es kommen wieder Mehls.
(da waren 37 Seiten voller Benachrichtungen für Artikel, die es gar nicht mehr gibt... war wohl etwas zuviel fürs Forum...)

Jep! heute hab ich glatte 20kwh Überschussstrom verkauft. Für die 1,50€ kriegt man gerade noch ne Kugel Eis...
#97
Hallo,
ich habe hier eine Trinity-Duo mit Neutrino-Image wieder angeschlossen und frage mich, ob es möglich ist die XML-Files in den gleichen Ordner, wie den TS-File zu schreiben/exportieren, wenn der bearbeitete TS-File nicht in den Ursprungs-Ordner gespeichert wird?

Da ich hier auch noch zwei Titan-Receiver stehen habe, stelle ich mir dort die gleiche Frage. Aus meiner Erinnerung schreibt Titan meine ich ebenfalls XML-Files statt EIT .

Gruß
Kai
#98
Plauder-Ecke / Antw:Drei Tage schon ohne Stro...
Letzter Beitrag von Cypheros - Februar 29, 2024, 17:58:37
Ja, nach einem schwachen Start dieses Jahr, waren die letzten 3 Tage endlich mal wieder etwas sonniger.

Du darfst in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
#99
Plauder-Ecke / Antw:Drei Tage schon ohne Stro...
Letzter Beitrag von Mam - Februar 29, 2024, 07:49:06
Aaah! Sonne! gerade hab ich mal wieder "drei Tage in Folge" Stromautarkie erreicht  8)

Selbst die finstersten Angriffe von Spülmaschinen, Toastern und Backöfen wurden erfolgreich abgewehrt!

(Wobei, EINE Spülmaschine ist so schlimm, wie Backofen+Herd+Eierkocher zusammen. Sie soll mal über ein Update nachdenken oder von Hand spülen  :-* )
#100
TS-Doctor 4.x / Antw:IPTV Player
Letzter Beitrag von Cypheros - Februar 27, 2024, 14:27:56
Danke für den Hinweis. Der kleine Bug ist in der Version 4.0.35 gefixt.

www.cypheros.de