TS-Doctor 2.0.105 stürzt bei Videoanalyse-Werbeerkennung ab.

Begonnen von Tiger, März 02, 2018, 07:03:29

« vorheriges - nächstes »

Tiger

Hallo
bisher lief TS-Doctor 3.0.105 auf meinem Win 10, 64bit-PC, ohne Probleme. Nach ein paar Wochen habe ich es gestern wieder benutzen wollen und, egal, welche Datei ich damit öffne: Es lauft bis zum Viedeoanalyse-Werbeerkennungsfenster und bricht dann mit dem eingeblendeten Fenster "Cypheros TS-Doctor funktioniert nicht mehr" ab. Ich kann nur nach "Debuggen" oder "Programm schließen" in dem Fenster wählen ...
Habe schon eine De- uns Neuinstallation des TS-Doctor ausprobiert, leider ohne Erfolg. Die Version 1.0 des TS-Doctor, die ich auch noch auf dem PC habe, funktioniert.
Was kann mit der 2.0 passiert sein (Sicherheitseinstellungen im letzten Win10-Update?)?
Im Forum habe ich leider keine Lösung finden können (LAVFilter habe ich auch erneut installiert).

Ciao
Tiger
Ciao
Tiger

Mam

Also, erstmal herzlich Glückwunsch  ;D

Du bist wohl der Einzige auf der Welt, der sich preisen kann, eine Version 3 sein eigen zu nennen.

Wir, das gemeine Fußvolk, plagen uns weiter mit Version 2 rum, die gerade eine neue Aufwertung erfährt, womit solch Probleme, wie bei Dir im Moment etwas schwierig zu beseitigen sind.

Schalte in den Optionen doch einfach erstmal diese Videoanalyse ab und guck, was dann passiert. Wahrscheinlich wirst Du den Doc dann wieder "normal" benutzen können.


Tiger

Uups :o wo kommt denn da die 3 her? Manchmal sollte man seine Texte doch etwas aufmerksamer lesen, bevor man sie postet  ;D- Danke für den Hinweis (in der Betreffzeile ist es zumindest richtig).
Den "Automatischen Schnitt" habe ich herausgenommen und tatsächlich funktioniert es jetzt (wieder). Seltsam ist nur, dass ich seit der letzten funktionierenden Anwendung keine Änderungen vorgenommen hatte ???. Die automatische Werbeerkennnung scheint jetzt also "für die Tonne" zu sein  :'( ...
Ciao
Tiger

Mam

Nicht gleich verzweifeln  ;D

Es ging ja erstmal darum, das Programm wieder ans Laufen zu bekommen.
Die Videoanalyse ist nun mal ein kleines Sensibelchen, und leider reisst sie bei Nichtgefallen der Eingangsdaten mal gerne das ganze Programm mit in den Abgrund.

Ich schlage vor, Du setzt Dich mit dem Boss hier in Verbindung, der wird Dir einen Zugang zu seinem FTP Server gewähren.
Dann lädst Du ihm mal die betroffene Aufnahmen hoch, er guckt sich die in Ruhe an und üblicherweise enthält dann das nächste Update einen Fix für Dein Problem.

Solange lässt Du den "bösen" Teil aus und kannst manuell weiterarbeiten.  ;D

alles cool Mann  8)


www.cypheros.de