Maximal 4 Tonspuren angezeigt

Begonnen von sid26, Februar 21, 2018, 09:15:09

« vorheriges - nächstes »

sid26

Hallo zusammen,

ich habe immer mal wieder Aufnahmen mit mehreren Tonspuren (über Sat), teilweise fünf oder sechs.

Im Hauptfenster des TS-Doctor werden leider maximal vier Tonspuren angezeigt, die sich ausschließen oder bearbeiten lassen.
Im Schnittfenster sind allerdings alle Spuren auswählbar und funkionieren auch.

Beim Erstellen einer neuen TS-Datei bleiben dann auch alle Tonspuren ab der fünften erhalten, da man diese ja nicht ausschließen kann.

Habe ich eventuell eine Einstellung übersehen?

Vielen Dank für die Hilfe!  :)

iks-jott

Hallo @sid26

Wenn ich mich nicht täusche kannst du das einstellen.
Optionen/Stream-Auswahl, dort auf der rechten Seite Audi-Spuren
Gruß
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

sid26

Zitat von: iks-jott am Februar 21, 2018, 11:59:18
Hallo @sid26

Wenn ich mich nicht täusche kannst du das einstellen.
Optionen/Stream-Auswahl, dort auf der rechten Seite Audi-Spuren
Gruß

Vielen Dank für Deine Antwort, aber leider scheint es nicht das Gesuchte zu sein...
Dort kann man lt. Beschreibung festlegen, "welche Streams erhalten bleiben und welche automatisch entfernt werden sollen".

Mein Problem betrifft Aufnahmen mit mehr als 4 Tonspuren und dass ich bspw. die 5. und 6. Spur nicht einzeln entfernen oder den Sprachcode ändern kann. Sie werden mir im Hauptfenster erst gar nicht angezeigt.

Trotzdem nochmal 'Danke'  :)

tsduser

Welche Version des Docs verwendest Du denn genau?

Das Problem wurde vor laengerer Zeit schon hier diskutiert, und auch eine "Umgehung" beschrieben, falls die aktuelle Version es tatsaechlich noch nicht koennen sollte.

sid26

Zitat von: tsduser am Februar 22, 2018, 21:29:42
Welche Version des Docs verwendest Du denn genau?

Das Problem wurde vor laengerer Zeit schon hier diskutiert, und auch eine "Umgehung" beschrieben, falls die aktuelle Version es tatsaechlich noch nicht koennen sollte.

Ich nutze die aktuelle Version 2.0.105 (man will ja up-to-date bleiben  ;))

Danke für den Link...
Ich werde den "TS Packet Filter" mal ausprobieren, sobald ich wieder eine entsprechende Aufnahme habe. (Musste die letzte leider aus Platzgründen löschen).

Das im verlinkten Thread besprochene Problem wurde ja tatsächlich behoben: Im Schnittfenster werden alle Tonspuren angezeigt und sind auswählbar.
Ich nehme allerdings gerne Feeds von Sportübertragungen auf. Diese haben häufiger mehr als 4 Tonspuren und sind gerne mal mit falschen Sprachcodes versehen.

Ich weiß, dass es ein sehr spezielles "Problem" ist, aber vielleicht ist es ja auch ein (mehr oder weniger) Leichtes, mehr als 4 Tonspuren im Hauptfenster anzeigen zu lassen - eventuell auch über eine Menüoption einstellbar, da es ja wirklich nur sehr wenige User betrifft.  ;)

Cypheros

Nächste Version des TS-Doctors unterstützt bis zu 10 Tonspuren.

sid26


Cypheros

Aktuelle Beta 2.1.9 unterstützt bereits 10 Tonspuren.


www.cypheros.de