Demo TS-Doctor2 lässt sich nicht installieren - Lizenzprobleme

Begonnen von steeleyespan, Mai 30, 2019, 19:32:28

« vorheriges - nächstes »

steeleyespan

Hallo zusammen,
ich bin Besitzer einer TS-Doctor 1.2-Version.
Ich habe mir die Version 2.x gerade untergeladen und wollte sie (als Demo) installieren.
Beim Start sagt TS-Doctor2: ungültige Lizenzdatei und läßt mir die Wahl, die richtige zu suchen oder zu kaufen.
Ich will sie aber nur als Demo laufen lassen.
Kann es sein, das er mit der alten Version in Konflikt gerät und die alte Lizenzdatei findet? Ich habe schon versucht sowohl TSD2 aus einem neuen leeren Verzeichnis heraus zu installieren, als auch die TSD2-Version in ein ganz neues Laufwerk zu installieren, alles ohne Erfolg.
TSD1.2 funktioniert nachwievor einwandfrei.

Jemand eine Idee?
Viele Grüße
Dieter

Cypheros

Passiert, wenn der TS-Doctor bei der Installation im gleichen Verzeichnis eine Lizenzdatei findet.

Deinstalliere die Version 2.2
Lösche das Verzeichnis "C:\Program Files (x86)\Cypheros\TSDoctor2"
Lösche das Verzeichnis "C:\ProgramData\Cypheros\TsDoctor2"
Kopiere die Installationsdatei TSDoctor2_Ger.exe in ein leeres Verzeichnis und starte die Installation von dem Verzeichnis aus.

Dann sollte die Trial-Version funktionieren.

steeleyespan



www.cypheros.de