Cypheros Transportstream Forum

Deutschsprachiger Support => Aufzeichnungen mit dem PC => Thema gestartet von: Mam am Februar 14, 2018, 18:35:11

Titel: VLC Bug mit 3.0 endlich beseitigt
Beitrag von: Mam am Februar 14, 2018, 18:35:11
Seit Version 3.0 schafft es VLC nun doch endlich, Dateien abzuspielen, obwohl im selben Verzeichnis noch SRT, TXT, LOG Dateien mit ähnlichem Namen rumliegen!

Eigentlich hatte ich in diesem Leben nicht mehr damit gerechnet, dass der Bug doch noch mal irgendwann beseitigt wird, aber, genau genommen bin ich ja nach Reanimation nun auch schon im nächsten Leben  ;D
Titel: Re: VLC Bug mit 3.0 endlich beseitigt
Beitrag von: Cypheros am Februar 14, 2018, 22:41:47
Gut zu hören lieber Mam 3.0
Titel: Re: VLC Bug mit 3.0 endlich beseitigt
Beitrag von: Traxx am Februar 24, 2018, 20:25:39
aha es gibt ne 3.0 Version der dumme VLC sagte aber immer beim "überprüfen auf neue Version" das es nix neues gibt  :P
mal den 3er testen ;D