TSD bleibt hängen bei Regen Aufnahmen

Begonnen von Traxx, Juli 08, 2018, 13:15:58

« vorheriges - nächstes »

Traxx

Die letzten Tage gab es bei mir öfter kurze heftige Regenschauer, und die Aufnahmen hatten dann in der Mitte paar Minuten Fehler und kurze Aussetzer, und wenn 2.1.28 an diese stellen kommt beim "neue Datei erzeugen" bleibt TSD immer hängen und macht nicht mehr weiter, Cypi bring mal dem TSD bei das er weiter macht und nicht hängen bleibt  :'( den es handelt sich um einmalige Live Sendungen die ich nie wieder bekomme.

eine .log Datei legt TSD keine an wenn er so hängen bleibt und auch im Anwendungs-Report steht nur das falsche File (Aufnahme davor die funktioniert hat)



so hab die selbe Aufnahme mit dem alten TSD 1.2.184 bearbeitet den ich noch installiert hab, da läuft es durch, davon häng ich dir das .log und den Problem Report an.





VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Snipstream

So ähnlich ist es mir vor 2 Wochen auch ergangen.

Ein Fehler im mittleren Bereich verhinderte das Erzeugen einer neuen Datei. Da auch der Versuch, die Fehlstelle herauszuschneiden misslang, hab ich mit viel Geduld die Stücke vor und hinter dem Fehler abgetrennt und anschließend wiederzusammengesetzt. Viel Geduld deswegen, weil ich möglichst wenig verlieren wollte und beim Schnittpunkt zu nah an der Fehlstelle keine Dateierzeugung möglich war.

Cypheros

Falls Ihr eine Sample-Datei zur Verfügung stellen könnt um den Absturz zu provozieren, schau ich mir das Problem mal genauer an.

Traxx

Die original Datei hat 18GB, solltest aber einfach eine Regen Aufnahme simulieren können, einfach eine Aufnahme starten und nach paar Minuten ziehst für 2-3min das Kabel vom Receiver und simulierst so den Regen Ausfall, und steckst es dann wieder an ;) sollte es doch nicht funktionieren bei dir, beiße ich halt in den sauren Apfel und lad die 18GB hoch :o   
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Cypheros

Vielleicht kannst Du mit dem RawCutter den Bereich vor und nach dem Problem wegschneiden und das Ding verkleinern.

"Künstliche Beschädigung" hat uns leider nicht weiter gebracht.

Snipstream

Zitat von: Cypheros am Juli 08, 2018, 23:58:34
Falls Ihr eine Sample-Datei zur Verfügung stellen könnt um den Absturz zu provozieren, schau ich mir das Problem mal genauer an.
Leider habe ich die Originaldatei gelöscht und den Papierkorb vor ein paar Tagen gelöscht. Die von Traxx vorheschlagene Simulation (in meinem Fall Kabelempfang) führt nicht zu dem Fehlerergebnis.

Traxx

#6
Hab mit 1.2.184 was rausgeschnitten, genau bei 8min:05 hängt sich 2.1.28 beim "neue Datei erzeugen" auf, und hängt auch bei "nur überprüfen" bei 8min:02, obwohl das File 2x durch den alten 1.2.184 gelaufen ist.
Ich lad es dir über Nacht auf deinen FTP mit den dazugehörigen Files.

Edit: Ist fertig am FTP
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Cypheros

Danke, Deadlock im MP2 Audio-Parser gefunden und beseitigt. Schnurrt jetzt durch wie ein Kätzchen.
Neue Version kommt in Kürze.

Traxx

Auch das orig. File lief nun mit 2.1.30 durch.
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Traxx

#9
Heute wieder eine neue Regen Aufnahme bei der sich 2.1.34 beim "neue Datei erzeugen" aufhängt, selbe Datei läuft mit 1.2.184 durch, hab dir mit 1.2.184 den Problem Teil rausgeschnitten, ich lad es dir auf deinen FTP.
2.1.34 meckert über einen "unzulässigen Timer-Sprung" bei dem gekürzten File das ich mit 1.2.184 erzeugt habe, und hängt sich sowohl nach "Ja" als auch beim "Nein" klicken beim neue Datei erzeugen auf.

EDIT: File ist fertig am FTP
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Cypheros

Danke, ist in der nächsten Version gefixt.

Traxx

Jop, das Original File lief auch mit 2.1.35 durch.
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI


www.cypheros.de