Air Digital Zgemma H9S

Begonnen von Cypheros, Dezember 03, 2019, 19:52:50

« vorheriges - nächstes »

xa89

Folgende Einstellungen hatte ich für das Transcoding gewählt:

Wegen der Unschärferelation von Sein und Nichtsein haben wir unsere Gegenwart (das Jetzt).

AX98

Bei diesem Multistream beschwert sich der TS Doctor über verschlüsselte Dateibereiche und möchte sie rausschneiden.

Mam

 >:(
wie wärs, wenn Du diesen Blog noch ergänzt um den täglichen Fortschritt Deiner Fußpilzbehandlung?

Natürlich mit detailierten "Feet-Shots", vorzugsweise mit Makrooptiken.

Wäre wahrscheinlich sehr lesenswert verglichen mit dem Müll, den Du sonst hier so ablädst.

AX98

Zitat von: Mam am September 08, 2020, 06:34:13
>:(
wie wärs, wenn Du diesen Blog noch ergänzt um den täglichen Fortschritt Deiner Fußpilzbehandlung?

Natürlich mit detailierten "Feet-Shots", vorzugsweise mit Makrooptiken.

Wäre wahrscheinlich sehr lesenswert verglichen mit dem Müll, den Du sonst hier so ablädst.

Tedesco maleducato, la mia casa è più vicina al Mediterraneo e non alla Renania.


https://www.ras.bz.it/de/dvb-t2-testsendungen/

Mam

Zitat von: AX98 am September 08, 2020, 17:14:12
Tedesco maleducato, la mia casa è più vicina al Mediterraneo e non alla Renania.

Na, dann ärgere doch lieber die Leute im Süden Europas. Vielleicht sind die höflicher zu Dir, als wir Deutsche aus dem Rheinland...

(Wobei... Rheinland? da müsste ich ganz schön weit laufen...)



AX98

Se non vuoi correre, resta in Renania Settentrionale-Vestfalia.  ;D

Mam

ok, wir haben nun alle verstanden, dass Du einen VHS Kursus "Italienisch for Runaways" belegt hattest. Wollen wir wieder zur normalen Landessprache zurückkehren, oder ich hätte noch englisch, französich und ein wenig spanisch im Angebot (ach ja, laut Abiturzeugnis auch "latein", aber das lassen wir mal besser).

Aber egal in welcher Sprache: DVB-T(irgendwas) ist eine Totgeburt und juckt kein Schwein.

Und Deine "spannenden Erlebnisse" mit dem Doc sind nun auch nicht wirklich ein Edgar Wallace Thriller.

Es gilt da immer noch der Satz: "Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten..."

AX98

Hm, ich habe beim Abitur kein einziges deutsches Wort schreiben oder sagen müssen und beim Wehrdienst steckte ich auch nicht in der deutschen Uniform.  :D
Allerdings war meine letzte Qualifikation "Systemingenieur Netzwerke" hier im Land bei der Firma Elekluft.
Der Hinweis zur Testsendung ist ja nur für Entwickler relevant und weitere Kommentare über DVB-T sind hier überflüssig.
DVB-H ist eher die "technische Totgeburt".  :)

Mam

eindeutig zuviele und unerwünschte Details.
Was hat das alles mit dem ZGemma H9S zu tun?

Ich hoffe mal auf einen "netten" Wahlausgang bei der Bundestagswahl 2021. Dann wird einer der ersten Anträge sein: "Abschaltung von DVB-T wegen ökologischem und finanziellen Desaster". Und, wenn es wirklich dann durchkommen sollte, ich wette, es wird niemand merken. Die Leute werden sich eher darüber freuen, wenn die TV Beiträge gesenkt werden können, bzw. nicht steigen.


AX98

Meiner Zgemma H9S wird es egal sein ob die Deutschen ihr terrestrisches Fernsehen abschalten oder nicht.
Sie empfängt es sowieso nicht und darum ist jeder Bezug auf das deutsche DVB-T2 HD hier fehl am Platz.

Mam

Ok, langsam verstehe ich die Ursache der totalen Irrelevanz Deiner mystischen Postings hier.

Aber, wie wäre es, wenn Du zukünftig diese gleich so kennzeichnest ("gilt nur für Island und auch nur von März bis Oktober"), oder gleich in ein Forum packst, dass verspricht, von den für Dich relevanten Leuten gelesen zu werden?

Hier löst das alles nur Stirnrunzeln aus.

AX98

Höfliche Menschen fragen wenn sie etwas nicht verstehen.
Den Begriff "Multistream" habe ich in diesem Thema nicht als erster verwendet, dafür muss man nur eine Seite zurückblättern.

Der Umstieg einiger (oder aller) Multistream Programme auf HEVC bis zum Stichtag 30. Juni 2022 interessiert mich nur am Rande und dafür eröffne ich kein neues Thema.

AX98

Wer jetzt mit der Zgemma H9 die Streams der Sportschau (Olympia) empfängt braucht etwas Geduld (auch mit einem USB-Ethernet-Adapter) bis sich das scharfe Bild aufbaut.  :(
Dieses Problem gibt es nicht mit dem Gigabit-Anschluss der Zgemma H7.

AX98

#58
Zur Zeit kann das Spiel Bayern München gegen Hertha Berlin auf 9° Ost verfolgt werden (Kommentar ist in englischer Sprache)
Über den französischen Kommentator in der zweiten Halbzeit freut sich wahrscheinlich halb Togo.  ;D


www.cypheros.de