Dateiauflistung wird nicht mehr angezeigt

Begonnen von ringobingo, Dezember 03, 2018, 10:22:22

« vorheriges - nächstes »

ringobingo

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Nach dem Start von TS_Doctor wurde immer ein Fenster automatisch geöffnet, in welcher sich die Dateiauflistung des zuletzt ausgewählten Ordner befand. Dieses Fenster war sehr hilfreich, wenn man mehere Dateien zu schneiden hatte um nicht jedes Mal den Open Dialoge zu öffnen. Seit Heute wird mir dieses Fenster nicht mehr angezeigt. Habe in den Einstellungen als auch in der Registry nach geschaut um diesen zu beheben, kann jedoch nichts finden. Was muss ich tun, damit mir dieses Fenster wieder angezeigt wird?

Vielen Dank im Voraus

MfG

ringobingo

Kiraly-Cutter

Schon die Taste "u" auf der Tastatur gedrückt ? (TS Doctor sollte aktiv sein)
Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE

ringobingo

habe dies gerade Versucht, aber es passiert nichts

Traxx

#3
Ich weiß auch nicht was Kiraly-Cutter immer mit der Taste "u" hat, bei mir ist die auch ohne Funktion  ;)
aber wenn nichts mehr Hilf versuch mal unter Optionen/Allgemein "zurücksetzen aller Einstellungen" das setzt TSD in den zustand zurück wie erstmals frisch installiert, und ist oft die Rettung wenn irgendwas nicht mehr läuft wie es soll.
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

iks-jott

@ringobingo

Du meinst doch nicht etwa den UpnP Dialog?

Falls doch, Aktivierung siehe Bild 2.

Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Kiraly-Cutter

#5
Zitat von: Traxx am Dezember 03, 2018, 12:50:44
Ich weiß auch nicht was Kiraly-Cutter immer mit der Taste "u" hat, bei mir ist die auch ohne Funktion  ;)
aber wenn nichts mehr Hilf versuch mal unter Optionen/Allgemein "zurücksetzen aller Einstellungen" das setzt TSD in den zustand zurück wie erstmals frisch installiert, und ist oft die Rettung wenn irgendwas nicht mehr läuft wie es soll.
Oh, mir ist noch nicht der Gedanke gekommen, dass es bei dir anders ist als im angehängten Bild.
Dann verstehe ich auch deinen Wunsch mit den Tasten (nächste oder vorherige Aufnahme öffnen).
Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE

iks-jott

@Kiraly-Cutter

Dazu muss aber mindestens der Dialog aktiv sein, sonst wird er unter "Datei" überhaupt nicht angezeigt.

Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

ringobingo

Vielen Dank für eure Antworten. Nach dem Rücksetzen der Einstellungen gings immer noch nicht. Nach der ersten Neuinstallation ging es ebenfalls nicht. Habe dann nochmals alles deinstalliert und wieder installiert und jetzt geht es wieder.

Vielen Dank für eure Beiträge.



www.cypheros.de