Frohe Weihnachten

Begonnen von ErichV, Dezember 24, 2013, 13:09:25

« vorheriges - nächstes »

ErichV

Ich wünsche Cypheros sowie der gesamten TS-Doctor Community ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Mögen eure Wünsche alle in Erfüllung gehen.
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.37, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

Djfe

Danke gleichfalls

und auch allen anderen: Frohe Weihnachten ;)

wolfman

Topfield SRP 2410M, SRP 2410, Zidoo X9s, Sony PS3, Amazon FireTV mit Kodi

iks-jott

Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

peter999

#4
Ach, ist denn schon wieder Weihnachten ?   ;D

Aber auch Grüße an Cypheros und den Rest des Forums, wenn ich schon mal da bin...
Gruß aus Franken,
Peter
(Dreambox HD 7080, HD 500, Ferguson Ariva 201, QNAP TS-469L 4x3TB für die Aufnahmen, Oppo 93EU, 3 x Uals Rotor mit Kathrein 90 cm, 1 x Technisat MultySat 850 mit 4 x LNB 13/19/23/28 usw.)

Mam

WEIHNACHTEN?  :o

Faules Pack, Ihr wollt euch wohl vor der Arbeit drücken und verbreitet solche Fehlinformationen!  >:(

Nicht irritieren lassen, brav weiter Programmfehler ein- aäääääh.... AUSbauen!  :-*

peter999

Singular, liebe Mam: das ist ausschließlich Cypheros

Rest des Forums: das sind wir

Also mach den Weihnachtspunsch nicht so stark, sonst gibt es Halluzinationen  8)

Wir anderen dürfen uns vergnügen und nun musst Du wieder zurück in die Schachtel...
Gruß aus Franken,
Peter
(Dreambox HD 7080, HD 500, Ferguson Ariva 201, QNAP TS-469L 4x3TB für die Aufnahmen, Oppo 93EU, 3 x Uals Rotor mit Kathrein 90 cm, 1 x Technisat MultySat 850 mit 4 x LNB 13/19/23/28 usw.)

Mam

Ach ja lieber Peter ...

Wenn ich Deine Antwort lese, werde ich an die gute alte Zeit (aka: "Dammals!") erinnert.

Da haben wir noch Dungeons & Dragons mit Papier und Würfel gespielt und in unserer Gruppe war ein Zwerg, der jede seiner Aktionen wie folgt begann "und ich stülpe mir die Papiertüte über den Kopf bevor ich den Raum betrete..." (Charismawert von 0!).

Komisch, dass ich diesen Satz so mit Dir assoziiere...

Nun ja, es ist das Fest der Liebe, also stülpe Deine Tüte über und sei brav.

(ach ja, zur Verbesserung seiner Situation hat er auch noch ein breites Grinsen auf die Tüte gemalt, wirklich geholfen hat es nichts, aber es war ja wenigstens ein Versuch...)

peter999

Zitat von: Mam am Dezember 25, 2013, 16:23:22
Ach ja lieber Peter ...

Wenn ich Deine Antwort lese, werde ich an die gute alte Zeit (aka: "Dammals!") erinnert.

Da haben wir noch Dungeons & Dragons mit Papier und Würfel gespielt und in unserer Gruppe war ein Zwerg, der jede seiner Aktionen wie folgt begann "und ich stülpe mir die Papiertüte über den Kopf bevor ich den Raum betrete..." (Charismawert von 0!).

Komisch, dass ich diesen Satz so mit Dir assoziiere...

Nun ja, es ist das Fest der Liebe, also stülpe Deine Tüte über und sei brav.

(ach ja, zur Verbesserung seiner Situation hat er auch noch ein breites Grinsen auf die Tüte gemalt, wirklich geholfen hat es nichts, aber es war ja wenigstens ein Versuch...)

Lieber Mam,
Du hattest ja wirklich eine harte Kindheit, immer mit Papierhüten und Würfeln spielen zu müssen. Und was ist das mit "Dungeons & Dragons" ?  Sollte ich das mit der Schachtel zu Gunsten eines Verlieses verwechselt haben ? Und wie sollte ich das mit dem "Drachen" interpretieren ?

Fragen über Fragen, aber es ist Weihnachten, das mach milde  ::)
Gruß aus Franken,
Peter
(Dreambox HD 7080, HD 500, Ferguson Ariva 201, QNAP TS-469L 4x3TB für die Aufnahmen, Oppo 93EU, 3 x Uals Rotor mit Kathrein 90 cm, 1 x Technisat MultySat 850 mit 4 x LNB 13/19/23/28 usw.)

Mam

Zitat von: peter999 am Dezember 25, 2013, 18:02:13
Und was ist das mit "Dungeons & Dragons" ?  Sollte ich das mit der Schachtel zu Gunsten eines Verlieses verwechselt haben ? Und wie sollte ich das mit dem "Drachen" interpretieren ?

Fragen über Fragen, aber es ist Weihnachten, das mach milde  ::)

Oh, sorry, ich vergaß  :o
Du lebst ja hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen (und hinter manchen Wäldern).

Ist ja klar, daß bis zu euch die Mär von dem Spiel der 80er nicht durchdringen konnte. Und natürlich setzt die intensiv vorhandene Mulituserkomponente ein hohes Maß von sozialer Kompetenz voraus.

Klar, bei euch Einsiedlern dort würde so ein Spiel nicht funktionieren.

Aber, verzage nicht, heutzutage gibt es auch auf D&D basierende Computerspiele, die kann der einsame grummelige Franke allein vor seinem Bildschirm spielen!

Oh, sorry, ich vergaß erneut  :o

Du spielst ja nicht... wie traurig...  :'(

peter999

Falsch,
ich spiele nicht alles...
Gruß aus Franken,
Peter
(Dreambox HD 7080, HD 500, Ferguson Ariva 201, QNAP TS-469L 4x3TB für die Aufnahmen, Oppo 93EU, 3 x Uals Rotor mit Kathrein 90 cm, 1 x Technisat MultySat 850 mit 4 x LNB 13/19/23/28 usw.)

Djfe

Und heute sieht das dann so aus ;D




www.cypheros.de