Danke für deine Bemühungen, Cypheros, und frohe Weihnachten

Begonnen von ErichV, Dezember 24, 2012, 00:57:03

« vorheriges - nächstes »

ErichV

Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich beim Programmiermeister Cypheros für seinen unermüdlichen Einsatz im Hinblick auf die ständige Weiterentwicklung des TS-Doctors bedanken. Ein geniales Tool, welches bei der Bearbeitung meiner TV-Aufnahmen absolut nicht mehr wegzudenken wäre. Es ist eine wahre Freude zu sehen, wie die einzelnen Aufnahmen vom TS-Doctor abgearbeitet werden und so die Sammlung an TV-Schätzen Tag für Tag zunimmt.
Außerdem bist du immer sehr freundlich, hilfsbereit und stets bemüht, alle Wünsche der User zu erfüllen. Vielen Dank!

Ich wünsche dir und deiner Familie sowie auch allen anderen Mitgliedern ein frohes Weihnachtfest sowie ein glückliches neues Jahr, verbunden mit bester Gesundheit und viel Erfolg.

LG ErichV
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.39, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

Cypheros

#1
Vielen Dank, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.

Und auch den vielen anderen Forenmitgliedern, die genau wie Du, sich die Zeit nehmen um hier regelmässig zu lesen, zu schreiben, Erfahrungen auszutauschen und anderen Usern zu helfen.

Danke für eure Mithilfe, Erfahrungen und Anregungen. So macht das Programmieren Spaß.  :D

iks-jott

Hallo zusammen,

ich würde mich gern den Wünschen von ErichV anschließen und auch ihm, Cypheros und seinen Mitstreitern danken und alles Gute zum Weihnachtsfest und für das neue Jahr wünschen!

Gruß

iks-jott
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

NorbertK

Hallo zusammen,
auch ich möchte mich den Wünschen von ErichV anschließen. Auf ein gutes gemeinsames Jahr 2013.
Viele Grüße
NorbertK

Mam

Dann werde ich mich auch mal auf die Schleimspur begeben und euch allen ein frohes Fest, reichlich Geschenke und einen guten Rutsch wünschen!

Und? welche guten Vorsätze hat der verehrte Programmierer fürs neue Jahr?
DVB Untertitel ???  :-*

MAMilein

Mam



www.cypheros.de