Wunsch für das Schnittfenster

Begonnen von TVnaut, Januar 14, 2021, 18:26:48

« vorheriges - nächstes »

TVnaut

Vlt. habe ich ja einen merkwürdigen Workflow. Ich benutze ziemlich viel die Schaltfläche zur Festlegung für IN und OUT. Diese sind bisher gar nicht explizit als Schaltflächen zu erkennen und auch nur so groß - bzw. KLEIN - wie es die kleine Grafik darauf erfordert.

Siehe Pfeile auf Bild.
(Ich hoffe, es ist okay, dass ich einen Screenshot von Cypheros für diese Demonstration verwendet habe.)

Da diese 2 Schaltflächen ständig in Benutzung sind, fänd ich es schön, wen sie sichtbar größer wären, also nicht immer so genau vom Courser getroffen werden müssen, um zu funktionieren (kleine Grafik!).

Vielen Dank fürs drüber nachdenken!
VU+UNO4KSE + Window10Laptop + MacMini + iPad + AndroidSmartphone

Cypheros



www.cypheros.de