Jede Menge Fehler

Begonnen von wiwowilli, Februar 09, 2019, 14:22:41

« vorheriges - nächstes »

wiwowilli

Wenn ich nach dem Schneiden Speichere bekomme ich in letzter Zeit des öfteren die Meldung mit vielen Fehlern.
Der geschnittene und erstellte Film ist aber io.
??

Mam

Das liegt meistens daran, dass die "Fehler" ausserhalb des geschnittenen Bereiches liegen. Manchmal beginnt eine Aufnahme z.B. verschlüsselt, der Doc muss dann den Müll am Anfang überspringen. Wenn das Ergebnis am Ende ok ist, brauchst Du Dir darüber keinen Kopp machen.

Kiraly-Cutter

Zitat von: wiwowilli am Februar 09, 2019, 14:22:41
Wenn ich nach dem Schneiden Speichere bekomme ich in letzter Zeit des öfteren die Meldung mit vielen Fehlern.
Der geschnittene und erstellte Film ist aber io.
??

Haben die vielen Fehler die PID vom Teletext ?
Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE

Snipstream

Zitat von: Mam am Februar 09, 2019, 15:25:26
Das liegt meistens daran, dass die "Fehler" ausserhalb des geschnittenen Bereiches liegen.

Warum werden Fehler außerhalb des geschnittenen Bereichs überhaupt angezeigt? Was sowieso in die Tonne kommt, kann doch ruhig fehlerhaft sein!


www.cypheros.de