falsche Anzeige von Aufnahmedatum und Aufnahmezeit

Begonnen von empe, März 23, 2017, 01:11:13

« vorheriges - nächstes »

empe

Ich bin zwar erst kürzlich von v1.2 auf v2 umgesteigen, aber ich habe mich recht schnell gewundert, dass beim Öffnen von Aufnahme-Streams in den "Aufnahme-Details" sowohl beim Aufnahmedatum, als auch bei der Aufnahmezeit immer die aktuellen Daten (heute und jetzt) erscheinen und nicht die tatsächlichen zur Aufnahme gehörenden... Ist das normal bzw. soll das so sein?

tsduser

Das haengt nach meiner bisherigen Beobachtung davon ab, was fuer Informationen der TSD im Stream vorfindet (eventuelle Hinweise im Datei- oder Ordnernamen interessieren ihn dabei nicht).

Wenn's im Stream so etwas wie Teletext oder EPG zu finden gibt, dann passt der Zeitstempel (manchmal immer noch mit falschem Jahr, falls das auf den TT-Seiten nicht genannt ist, und man zu lange mit der Bearbeitung gewartet hat). Sind da nur die Video/Audio-Elementarstreams drin, dann gibt's halt nix zu erkennen, und es wird behelfsweise die Bearbeitungsinformation verwendet.


www.cypheros.de