Problem mit Aufbruch nach Pandora

Begonnen von joergurmel, Dezember 26, 2012, 10:05:29

« vorheriges - nächstes »

joergurmel

... hallo, eventuell kann mir ja einer helfen, ich komme nicht weiter.

Folgendes Problem, den Film hatte ich mal von Sky mit der Kathrein UFS 912 auf NAS aufgenommen. Habe die Kathrein wegen dem ewigen Probs mit der YOUTUBE auf Enigma zwei vom HDMU Bord umgestellt.
Da die Kathrein ja aus dem Film mehrere Dateien in TS Format macht, musste ich diese zusammensetzen und dann als neues File (TS) speichern, was ja mit diesem Programm ein Kinderspiel ist.
Leider bleibt der Film bei ca 17 Minuten beim abspielen immer hängen, Würfel und Bildfehler bis hin zum abbruch des abspielens.
Passiert bei DVBVIEWER, beim VU+UNO und der Kathrein 910 und 912 , sowie am Philips Fernseher auch. Also Hardwaremäßiger Player ist nicht der Grund.

Nun habe ich den Film mit TSDoctor bereinigen lassen, aber der Fehler bleibt bestehen. Zeigt mir auch im kleinen Fenster danach die Fehlerhaften stellen an, aber lässt diese im Film.
Kann man veranlassen, durch eine Einstellung, die ich nicht finde, das er diese stellen entfernt. Oder kann ich diese nur per Hand heraus schneiden.

Danke schon mal für eure hilfe !

Cypheros

Wie hast Du die Dateien zusammengefügt?

Gibt es ein Log vom TS-Doctor zu der Datei?

joergurmel

... zusammengefügt glaube mit deinem Programm. Ich werde es noch mal reparieren lassen und den Log posten.

joergurmel

[attachurl=1].. so hier mal die Logdaten, die Fehler sind in der gefixten Datei dann aber noch drin, kommt dann zu abspielfehlern ??

Cypheros

Also 2000 Fehler sind ne Menge. Selbst bei einem 2,5 Stunden Film. Der TS-Doctor kann zwar sicher stellen, dass der Film abgespielt werden kann, aber die fehlenden oder beschädigten Daten kann er leider nicht herbeizaubern, besonders wenn die Störung so extrem ist. 
Den Fehlerbereich der bei 00:17:23.744 anfängt und bis 00:18:45.806 geht, solltest Du rausschneiden, dann sollte der Film durchlaufen.


joergurmel

... jo werde ich mal versuchen, ansonsten kommt der Film eventuell wieder mal auf SKY. ;D
Die Kathrein 912 hat das mit der Originalsoft nicht richtig entschlüsselt. Ja gut mit Enigma2 geht's nun besser, hätte ich aber nicht gedacht.
Werde mal sehn, ob der Film mal wieder kommt, dann nehme ich nochmal auf. Danke für deine Hilfe, aber dennoch ein klasse Programm !
Danke für deine Arbeit !  ;) :)


www.cypheros.de