Cypheros Transportstream Forum

Allgemeine Kategorie => Plauder-Ecke => Thema gestartet von: latte am Juli 22, 2015, 21:38:32

Titel: Multiplexer gesucht
Beitrag von: latte am Juli 22, 2015, 21:38:32
Hi,

ich suche ein Programm (Multiplexer, Muxer?) mit dem ich ein .ts Stream erstellen kann mit sämtlich selbst einstellbaren Optionen. Ich denke da an so etwas wie Manzanita aber bezahlbar.  ;D
Titel: Re: Multiplexer gesucht
Beitrag von: Derrick am Juli 22, 2015, 22:09:54
Einfacher und billiger wird es, wenn du nicht erst alle möglichen Tools auf den aufgenommenen TS los lässt ;)
Titel: Re: Multiplexer gesucht
Beitrag von: Cypheros am Juli 22, 2015, 23:30:26
Leider ist das zur Zeit nur mit unbezahlbaren Tools möglich. Allerdings könntest Du Dir mal OpenCaster anschauen wenn Du Dich mit Linux auskennst und den Sourcecode selbst kompilieren kannst.
Titel: Re: Multiplexer gesucht
Beitrag von: latte am Juli 23, 2015, 00:22:48
Hi,

Cypheros, danke für den Tipp, sieht ziemlich kompliziert aus.  :o

Derrick, ich verwende genau zwei Tools, Videoredo und den Doc.  ;D Leider unterstützt der Multiplexer von Videoredo nicht das schreiben der Descriptoren.