nur ein Schnitt pro Datei in Batchverarbeitung möglich

Begonnen von p-body, März 03, 2018, 14:17:59

« vorheriges - nächstes »

p-body

Hallo,

Ich habe heute nach einem Update auf die 2.1.9beta für einige Dateien versucht die Werbung zu entfernen. Leider wurde nur jeweils der 1. Schnittbereich jeder Datei kopiert  :'(   

Ist es nicht (mehr) möglich mehrere Schnitte pro Datei mit der Batch Verarbeitung zu schneiden?

Wenn ich in die Batch.tsb schaue ist je nur ein Schnitt (immer der 1.) pro Datei eingetragen.

Das normale (direkte) Schneiden funktioniert jedoch wie gewohnt.

Gibt es irgendwo eine Einstellung, welche Anzahl der Schnitte pro File, die in die Batchdatei eingetragen werden begrenzt oder handelt es sich einfach um einen Bug in der 2.1.9 beta?

Für mich ist es jetzt besonders ärgerlich, dass die Schnittmarken bei erneutem Öffnen einer Datei nicht erhalten bleiben und alles erneut eingestellt werden muss (siehe auch https://cypheros.de/forum_ger2/index.php?topic=4125.msg28135#msg28135 )

Gruß, P-Body

PS: Ich nutze den Doc in der 2.19beta unter wine

Cypheros

Das ist seltsam. An der Batch-Verarbeitung hat sich nichts geändert zwischen 2.0.105 und 2.1.9 .
Ich habe hier mal einige Schnitte in die Batchliste aufgenommen und da wurden alle Schnitte korrekt übernommen.

p-body

Hi, danke für die Rückmeldung

Ich habe es heute nochmal probiert - Und ich kann nicht sicher sagen ob das Verhalten mit einer älteren Version anders war. (Ich hatte selten mehr als einen Schnitt benutzt)

Wenn ich eine Aufnahme ohne Warnungen beim Garbage-Scan schneide funktioniert das Schneiden per Batch mit mehreren Schittmarken. 
Das beschriebene Problem lässt sich bei mir allerdings auch reproduzieren:  Versuche ich eine Aufzeichnung zu schneiden, welche beim Garbage-Scan ein "!" meldet, wird in der Batchdatei nur der 1. Schnitt eingetragen.
Das direkte Schneiden funktioniert jedoch wie erwartet.
Auch werden alle Schnitte in die Batchdatei aufgenommen, wenn die Datei zunächst überarbeitet gespeichert und dann erneut geöffnet wird. (Allerdings kann man sie dann ja auch gleich passend schneiden)

P-Body


www.cypheros.de