EPG Modus (Repair Mode)

Begonnen von Mam, März 04, 2019, 07:07:29

« vorheriges - nächstes »

Mam

Mach das WECH!  >:(

Ich weis nicht, WAS er da tut (denn das richtige Ergebnis steht schon von Anfang an in der Box darüber, er müsste es nur glauben), aber er tut es SEEEEHR LANGE...

Mit "SEEEHR LANGE" meine ich, nun schon länger als 30 Minuten! ???

In der Zeit habe ich mit ner alten Frau ne ganze Insel bevölkert! :-*

Nach "nur" 45min landet er dann bei #2, danach passiert NIX MEHR!

Man kann nur abbrechen und alles manuell eingeben.  :o

Das ist also REINER DRECK IN TÜTEN!!! :'(

Ich lad Dir die Aufnahme mal hoch, kannste selber warten auf Godot!  >:(

Mam

HMMM... der Mist passiert bei JEDER Aufnahme von TNT Film HD  :'(

DAS NERVT (und kostet reichlich unnötig Lebenszeit) !

Wo bleibt das Update? (besser keine EPG Analyse als stundenlange Endlosschleife)

Mam

Ey Scheffe!   ???

Lebst Du noch und schaffst langsam (besser schnell) Abhilfe ???

Man sagt ja, "wer Fehler einbaut, kann sie auch schnell finden und beseitigen", also beweise mir umgehendst die Weisheit dieses Satzes. Ich verplempere inzwischen jeden Tag hier Stunden wertvoller Lebenszeit damit, irgendwelche hüpfenden Progressbars zu betrachten, die im Endergebnis immer NIX liefern... Das ist nicht nur langweilig, sondern auch ungemein SINNLOS (und abbrechen kann man auch nicht grrrrr) :o

reap705


Cypheros

EPG Scan kann abgeprochen werden ab 2.2.13

Mam

Zitat von: Cypheros am März 12, 2019, 14:38:04
EPG Scan kann abgeprochen werden ab 2.2.13
Nö  :'(

Der scannt sich immer noch den Wolf ab und kommt zu einem demoralisierenden "Ergebnis"

Ausserdem ist es ja wohl nicht der tiefere Sinn, etwas abbrechen zu müssen, damit man ihn aus einer offensichtlichen Endlosschleife rausholt.

Streng Dich mal bitte etwas mehr an!

Mam

also mit 2.2.14 kann man nun (endlich) abbrechen.

Allerdings weitet sich das Problem inzwischen auch auf andere Sender aus, heute morgen blieb auch Spiegel TV Geschichte HD bei der Analyse stecken und musste manuell gekillt werden.

Wäre langsam mal nett, eine wirkliche "Lösung" zu bekommen, selbst wenn die darin besteht, für die betroffenen Sender den EPG Scan komplett zu unterlassen.


www.cypheros.de