Wiedergabe von Aufnahmen am comag

Begonnen von whiteskin, Januar 15, 2011, 15:51:13

« vorheriges - nächstes »

whiteskin

Hallo Cypheros!
Ich bin neu hier und habe Deine Software gekauft und ausgiebig getestet.
Jedoch bin ich jetzt an einem Punkt , an dem ich nicht mehr weiter weiss.
Folgendes: Ich zeichne Sendungen mit diversen externen Speichermedien am comag sl100hd auf.
Danach kopiere ich diese auf den pc und schneide mit dem TS-Doctor, dann wird eine neue Datei erstellt mit der Endung .fixed.
Die wiederum wird mit dem TS-converter in das neue ALI-TS Format konvertiert.
Der Comag erkennt die Datei im Aufnahmemanager und sie lässt sich auch wiedergeben, aber nur ca. 4-5 Min., danach friert das Bild ein, keine weitere Wiedergabe möglich.
Ich habe viele Aufnahmen getestet, immer wieder dasgleiche, nach 4-5Min. schluss.
Woran könnte das liegen?!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du diesbezüglich eine Lösung parat hättest.

mfg  whiteskin

Cypheros

Leider ist das Comag-Format etwas wackelig und die Abspielbarkeit der ins DVR-Format konvertierten Dateien hängt stark von Model und Firmwareversion des Comag ab. Comag hat am DVR-Format schon häufiger was geändert.

whiteskin

Hallo, danke erst einmal, dass Du Dich gemeldet hast.
Du hattest leider keine Lösung vorgeschlagen, heisst das, es gibt keine!?
An die Firmware habe ich auch schon gedacht, ich habe nicht die Originalversion vom Hersteller, sondern aus dem Board comagtv.
Dort habe ich auch einige Hinweise zu meinem Problem bekommen, jedoch half mir das auch nicht viel weiter.
Meine Firmware: G.U.I. 3.0.2. build#7.


mfg whiteskin!


Cypheros

Leider existieren für die Comags keine Details zum Format. Es gibt bei den Comags und Clonen viel zu viele verschiedene Versionen um da den Überblick zu behalten.


www.cypheros.de