SetOne EasyOne 740 DVB-T HD IR mit USB-PVR Funktion

Begonnen von xa89, Oktober 10, 2020, 10:55:30

« vorheriges - nächstes »

xa89

Der SetOne EasyOne 740 DVB-T HD IR verwendet die gleiche Software wie der Schwaiger DTR700HD.
Die PVR Funktion ist aber schon integriert und muss nicht erworben werden.
Mit einem Preis von derzeit 19,99 € ist er der billigste Freenet-Receiver mit PVR Funktion und Empfang der Connect-Programme.

[amazon] B01FDS3J7E[/amazon]




Wegen der Unschärferelation von Sein und Nichtsein haben wir unsere Gegenwart (das Jetzt).

xa89

Bei vielen Radiosendern kommt die Meldung, dass der Ton nicht wiedergegeben werden kann.
Die Fernsehsender aus dem Internet sind aber davon nicht betroffen.

Beim Drücken der F2-Taste auf der Fernbedienung kann die Signalqualität (Technische Informationen) angezeigt werden um die Antenne besser auszurichten.

Im Standby leuchtet nur das weiße Licht am Receiver, die Uhr wird nicht angezeigt.
Aus dem Deep-Standby startet der Receiver sehr schnell in weniger als 5 Sekunden.




Wegen der Unschärferelation von Sein und Nichtsein haben wir unsere Gegenwart (das Jetzt).


www.cypheros.de