Dateiname wird nicht vom Filmnamen übernommen

Begonnen von rssoft, Juli 06, 2014, 20:59:00

« vorheriges - nächstes »

rssoft

Es gibt zum Thema Dateinamen eine große Zahl von Forumeinträgen, aber keiner. der spezifisch dieses kleine Problem behandelt (oder ich habe es nicht gefunden :-))

Wenn meine Quelldatei mehrere Teildateien enthielt (also 000.ts, 001,ts, etc.) und TSD nach Bearbeitung eine neue Datei anlegen soll, wird als Dateiname nicht der Filmtitel - wie sonst üblich - gewählt, sondern 001.ts vorgeschlagen. Das sieht dann so aus:



Sobald nur eine Datei als Quelldatei diente, oder mehrere Filme in der Quelldatei ermittelt wurden, vergibt TSD absolut korrekt die Filmtitel als Dateinamen.

Ist das schon (als Bug) bekannt? Gibt es irgendeine Einstellung um das zu korrigieren?

Djfe

musst wohl ein wenig warten...
der Entwickler macht grad Urlaub ;D

http://forum.cypheros.de/index.php?topic=2625.msg16125

eventuell schon bekannt

einen Thread dazu habe ich noch nicht gesehen

in 3 Wochen weißt du mehr ;)

Cypheros

Schau ich mir nach dem Urlaub an.

Sind da nur bestimmte Sender von betroffen?

rssoft

Zitat von: Cypheros am Juli 07, 2014, 01:29:48
Schau ich mir nach dem Urlaub an.

Sind da nur bestimmte Sender von betroffen?


Nein, zumindest habe ich das noch nicht festgestellt. Werde ich sofort aber sofort drauf aufpassen! Auf jeden Fall steht fest:
Wenn es nur um eine einzelne Datei handeln - kein Problem. Wenn mehrere Filme gefunden wird - kein Problem. Nur bei einem Film, der über mehrere Dateien zusammengefasst werden muss.

rssoft

So - nach 1 Woche Beobachtung aller gemachten Aufnahmen - kann ich mitteilen, dass außer dem ZDF (sd) alle anderen zum falschen Dateinamen geführt haben, also statt Filmname, kommt nur der Vorschlag "000.ts"

Beim ZDF (sd) kommt der richtige Filmname.
Bei allen anderen kommt der korrekte Filmname mit der Ergänzung _fixed bei einem 2. Durchlauf.

Getestet bei den Kanälen: ARD HD, ZDF HD, ARTE HD, NDR HD, SWR HD, sowie ZDF Neo, Eins Festival, WDR, RBB, MDR und Tele5


www.cypheros.de