Wieder Probleme mit UPNP - Film wird nur zur Hälfte geladen

Begonnen von Christian, August 13, 2018, 11:29:05

« vorheriges - nächstes »

Christian

Ich wollte heute mal wieder via UPNP auf die USB-HDD (am Panasonic TV 47AS650) zugreifen. Da liegt ein Film komplett (ca. 2h Länge) drauf.
Das geht auch einigermaßen aber der Doc lädt nur die Hälfte. Vom Film wird nur 1 Stunde geladen. Am TV kann ich aber den ganzen Film abspielen.

mein Kanal rund um das Thema "Tschechische Filme und Serien"
https://www.youtube.com/c/ChristianArabellaundco

Cypheros

Unter Einstellungen/Optionen/Datei-Dialog/UPnP mal den Debug-Level auf 2 stellen und den TS-Doctor neu starten.

Dann in das Verzeichnis wechseln, wo die Aufnahme zu finden ist. TS-Doctor nicht beenden!
Im Verzeichnis "C:\ProgramData\Cypheros\TsDoctor2\Temp" sollten sich jetzt einige xml-Dateien befinden, die die Verzeichnisstruktur des Panasonic repräsentieren.

Diese Dateien wenn möglich bitte an support(ät)cypheros.de zur Fehleranalyse senden.

Christian

mein Kanal rund um das Thema "Tschechische Filme und Serien"
https://www.youtube.com/c/ChristianArabellaundco

Christian

Ich habe es mit deinem Downloadlink über den Chromebrowser ausprobiert. Auch hier wird nur die Hälfte des TTS-Files geladen. Scheint ein Panasonicproblem zu sein. Ich würde ja nochmal gerne DVR-Studio von Haenlein ausprobieren. Das hat auch eine UPNP-Funktion aber meine Demo ist abgelaufen und für die Vollversion kann ich mir auch die BluRay von dem Film kaufen.
mein Kanal rund um das Thema "Tschechische Filme und Serien"
https://www.youtube.com/c/ChristianArabellaundco

Cypheros

Hast Du einen Windows 8/10 Rechner im Netz? Der könnte auch direkt über den Explorer mit UPnP-Geräten kommunizieren. Der Panasonic wird dann als normales Laufwerk im Explorer angezeigt.

Christian

mein Kanal rund um das Thema "Tschechische Filme und Serien"
https://www.youtube.com/c/ChristianArabellaundco


Christian

Habe ich nun ausprobiert. Das Selbe. Von ca 12 GB werden nur 6 GB runtergeladen. Er kann die Größe auf der USB-HDD auch nicht rausfinden. Es werden "0 Bytes" angezeigt.
mein Kanal rund um das Thema "Tschechische Filme und Serien"
https://www.youtube.com/c/ChristianArabellaundco


www.cypheros.de