Aufnahmen via TSDoctor auf PC übertragen

Begonnen von Lapje, März 15, 2020, 14:01:15

« vorheriges - nächstes »

Lapje

Moin zusammen,

ich hätte da eine generelle Frage: Ich weiß dass ich mit dem TSDoctor Aufnahmen zur Bearbeitung direkt in das Programm laden kann. Besteht evt. auch die Möglichkeit, mittels TSDoctor Aufnahmen vom Receiver auf den Rechner zu kopieren und mit den Kopien auf dem PC zu arbeiten? Die Programme von Technisat selbst sind einfach nur schlecht (Techniport stürzt bei mir z.B. ständig ab), womit ich auf der Suche nach einer anderen Lösung bin, meine Aufnahmen eben auf den Rechner zwischenlagern zu können.

Besten Dank!

Cypheros

Version 3.0 kann mehrere Aufnahmen über UPnP-Netzwerk auf den PC kopieren.

Lapje

Das hört sich schon mal prima an.

Danke!


www.cypheros.de