Problem bei Schnittbereiche auf mehrere Dateien

Begonnen von Wani, Oktober 18, 2012, 10:45:06

« vorheriges - nächstes »

Wani

Wenn man Schnittbereiche auf mehrere Dateien verteilt scheint nicht geprüft zu werden ob schon Dateien mit gleichen Namen existieren.
So hatte ich eine große Datei in 4 Teile geschnitten. Dann habe ich Datei_4 nochmal in 2 Dateien geteilt.
Die wieder vorgeschlagenen Namen Datei_1 und Datei_2 führten dann dazu dass die bereits vorhandenen Datei_1 und Datei_2 überschrieben wurden.

Wieso ist die Dateinamenvorgabe überhaupt Datei_N und nicht z.B. Alter dateiname_N ?
So ähnlich kenne ich es von anderen Schnittpgrogrammen.
Dass jede neue Datei einfach Datei_N heißt ist nicht sehr praktisch.



Cypheros


Xa89

Auch werden nicht zwei oder mehrere srt-files erzeugt. Die Untertitel sind alle in einer Datei.


www.cypheros.de