immer noch keine Infos

Begonnen von Mam, November 05, 2018, 20:20:20

« vorheriges - nächstes »

Mam

Also Scheffe, Du solltest doch mal die Programmlogik überdenken (guckst Du!)

Wieder werden keine Infos zum Film angezeigt, mag ja sein, dass aus irgendeinem ominösen Grund der EIT unlesbar sein könnte, aber dann schalte doch einfach zurück auf die TXT Datei, da steht alles ganz brav und im Klartext drin.

Ist jetzt auch keine besonders geniale Programmierleistung, die Abfrage "wenn EIT einen Leerstring liefert, dann nimm Info und Description aus der TXT Datei" einzubauen.

Du schaffst das!
Nur Mut!
Nicht aufgeben!

Ok, bevor Du Dich wunderst, warum nur ich das hinbekomme, erlöse ich Dich vom Grübeln: Ich schneide die Dateien meist schon, wenn der Timer noch gar nicht beendet ist! Einzige Nachtteile dabei: a) der Scan dauert etwas länger (der Doc kommt wohl ins Schleudern weil die Datei immer größer wird?) b) diese Anzeige fehlt.

Aber B) kannst Du ja abhelfen  ;D

(und nein, ich bin meist zu faul, den Timer zu stoppen, ich schnibbel die Dinger über LAN und lösche anschließend die gesamte Aufnahme per Webinterface)


www.cypheros.de