Weitere Ausgabeformate geplant ?

Begonnen von latte, April 07, 2010, 21:46:16

« vorheriges - nächstes »

latte

Hi,

besteht die Möglichkeit das noch weitere Formate geplant sind ? Dann hätte ich noch einen Wunsch.  ;D
Wäre es möglich bei den Eingabeformaten den Topfield SRP-2100 zu integrieren ? Das *.rec Format gibt es ja nur wurde
bei dem SRP-2100 ja einiges geändert.

MfG

latte
MfG
latte

Derrick

Zitat von: latte am April 07, 2010, 21:46:16
Hi,

Wäre es möglich bei den Eingabeformaten den Topfield SRP-2100 zu integrieren ?

..falscher titel? ;)

Cypheros

Zitat von: latte am April 07, 2010, 21:46:16
Hi,

besteht die Möglichkeit das noch weitere Formate geplant sind ? Dann hätte ich noch einen Wunsch.  ;D
Wäre es möglich bei den Eingabeformaten den Topfield SRP-2100 zu integrieren ? Das *.rec Format gibt es ja nur wurde
bei dem SRP-2100 ja einiges geändert.

MfG

latte

Hi,

soweit es um das Eingangsformat geht sollte es eigendlich gehen auch wenn die Dateiendung nicht direct unterstützt wird. Einfach *.* (Alle Dateien) auswählen und dann die Datei öffnen. Der TS-Doctor analysiert die Inhalte und nicht den Dateinamen.


Gruß
Cypheros

latte

Hi,

mir geht es wirklich um das Ausgabeformat. Wenn ich mit dem TSDoctor eine SRP-2100 *.rec öffne erscheint auch eine etwas wiedersprüchliche Meldung und zwar
"M2TS Streamformat mit 192 Byte Packeten erkannt ! Stream wird in 188 Byte Transportstream convertiert! Wollen sie fortsetzen im M2TS-Modus?"
Das Problem ist wenn ich eine Aufnahme von einem HD+ schneide (Werbung entfernt) dann mit dem Tsdoctor eine *.ts erzeuge und dies dann mit Tftool in das SRP-2100 *.rec
Format wandele, ruckelt die Aufnahme auf dem Topfield.

MfG

latte
MfG
latte

Cypheros

Hi,

deaktiviere aml unter Einstellungen die H264 Option "Entferne Filler Data"!

Gruß
Cypheros

latte

Zitat von: Cypheros am April 10, 2010, 00:47:19
Hi,

deaktiviere aml unter Einstellungen die H264 Option "Entferne Filler Data"!

Gruß
Cypheros

Hi,

ist bei mir gar nicht aktiviert.

MfG

latte
MfG
latte


www.cypheros.de