vergünstigte "reine" Reparaturversion

Begonnen von crazydogs, März 15, 2010, 09:54:45

« vorheriges - nächstes »

crazydogs

Hi Cypheros,
hast du schonmal drüber nachgedacht eine vergünstigte Version raus zu bringen der die Schnittfunktionen u.ä. fehlen. Die also lediglich Reparieren kann und sonst nichts? An solch einer Version hätte ich großes Interesse.

Cypheros

Hi,

sowas ist schwer zu realisieren, denn der eine braucht noch dies und der andere jenes. Ist so schon sehr aufwendig mit dem Lizenzen verschicken.
Möglicherweise gibt es aber bald in der c't (Heise) AV-Ausgabe eine besondere Version von TS-Doctor. Naja mal sehe  ;D

crazydogs

Jetzt machste mich aber neugierig. Was denn für eine Version und ist die dann bei heise downloadbar oder ist die nur für die c´t-CD?

RecTV

"c't (Heise) AV-Ausgabe" ist vermutlich eine jener Sonderausgaben, die einen Themenkreis behandeln und auf der Heft-DVD div. Programme dazu mitbringen.

Cypheros

Zitat von: crazydogs am März 15, 2010, 13:15:44
Jetzt machste mich aber neugierig. Was denn für eine Version und ist die dann bei heise downloadbar oder ist die nur für die c´t-CD?

Für die Heft-CD natürlich. Die Jungs sind echt gut. Eine der wenigen Computer-Zeitschriften, die Ihr Niveau über die letzen 10 Jahre gehalten hat und immer wieder amüsant zu lesen ist. Freu mich schon wieder auf die April-Ausgabe  ;D

Um irgendwelchen Gerüchten vorzubeugen, ich hab denen keinen Cent gezahlt damit sie so positiv über den TS-Doctor berichten und auch mein c't - Abo hab ich schon seit über 10 Jahren. Damals hab ich vom TS-Doctor noch nichtmal geträumt, geschweige denn von HDTV und H264.  ;D

Aktive Forenmitglieder werden aber bestimmt auch nicht vergessen  ;)


Gruß
Cypheros

Thor1967

#5
Zitat von: Cypheros am März 16, 2010, 01:33:49


Aktive Forenmitglieder werden aber bestimmt auch nicht vergessen  ;)



na das wohlen wir auch hoffen ;D ;D ::)
ne spass beiseite ich hab eh einen gekaufte Lizenz

Kat

Hallo zusammen,

ZitatFreu mich schon wieder auf die April-Ausgabe

Wann kommt denn die Ausgabe? Es ist schon April...

Danke und LG!
Kat

Cypheros

Zitat von: Kat am April 12, 2010, 13:46:34
Hallo zusammen,

ZitatFreu mich schon wieder auf die April-Ausgabe

Wann kommt denn die Ausgabe? Es ist schon April...

Danke und LG!
Kat

Hi,

die April-Ausgabe enthält nicht die Audio/Video-CD sondern immer einen schönen Aprilscherz. Sorry, das weiß man natürlich nur wenn man die Zeitschrift kennt.
Die machen dann immer einen besonderen Artikel, der total seriös aussieht aber vollkommener Quatsch ist. Sind immer echte Schenkelklopfer.


Gruß
Cypheros


www.cypheros.de