Kann nicht mehr schneiden

Begonnen von gr8, April 14, 2010, 07:00:48

« vorheriges - nächstes »

gr8

hallo

ich arbeite erst seit kurzem (version 1.0.28) mit ts doctor. ich habe die lizenz gekauft und auf version 1.0.33 updated...
bisher lief alles problemlos.

aber seit heute kann ich keine hd ts-streams mehr schneiden. wenn ich das schneide fenster öffne, kommt für einige sekunden die meldung 'video preview' und dann ist das bild schwarz, egal auf welche position im film ich gehe.
gestern ging es noch.... ich habe nichts am system geändert!

kann mir bitte jemand einen tipp geben? danke.

os: windows xp sp3

Cypheros

Hi,

überprüf mal die Einstellungen. Der TS-Doctor unterstützt nun zusätzliche Filter/Codecs und ist flexibler bei der Auswahl der entsprechenden Filter. Wähl dort mal den Videocodec aus, den Du normalerweise für HD benutzt!

Vermutlich ffdshow oder?

Gruß
Cypheros

gr8

ich habe nun wieder version 1.0.28 installiert, damit und den default einstellungen geht es.

danach version 1.0.33 installiert, jetzt geht es wieder mit den default einstellungen......   ?


gr8

heute ging das video-preview zum schneiden wider nicht mehr....! es ist aber mit diesen einstellungen gelaufen.
ich verstehe die welt nicht mehr.

nun bin ich definitiv zurück auf 1.0.28, damit läuft es einwandfrei.
mal schauen, was die nächste version bringt.


www.cypheros.de