Sporadische Abstürze mit TSD 2.2.9

Begonnen von geohei, Februar 19, 2019, 10:35:12

« vorheriges - nächstes »

geohei

Hallo.

Mit TSD 2.2.9 habe ich sporadische Crashes.
Windows 7 x64
Speicher (HDD & RAM) ist genug frei.
Passiert immer beim "Save new file" eines .ts Stream vom Sat. Receiver.

Das passiert jetzt schon um die 3 Monate durch alle Updates. Mit welcher Version es angefangen hat kann ich leider nicht mehr sagen. +/- 3 Monate ist es her. Hatte gehofft, dass das Problem mit den Updates beseitigt werde - wurde es aber nicht.

Ich habe das Gefühl (nicht sicher), dass es öfters passiert, wenn TSD den Focus verliert, ich also TSD im Hintergrund arbeiten lasse und beispielsweise surfe.

Wenn ich zwecks Troubleshoot etwas testen soll ... bitte melden.

HTH

Cypheros

#1
Bitte Anwendungs-Report an support(ät)cypheros.de zur Fehler-Analyse senden.

Der Anwendungs-Report kannst Du unter Hilfe/Anwendungs-Report erstellen. Er enthält die Programmeinstellungen und Fehlermeldungen des TS-Doctors.

Da auch Deine Seriennummer da drin steht, bitte nicht im Forum posten.


www.cypheros.de