Hallo,
sowohl beim TS-Doctor 2.2 als auch beim der Version 3 stürtzt das Programm beim Aufruf der Funktion "Schnitt vorbereiten"
ab.
Kennt jemand das Problem? Was kann man tun?
Habe Windows 10.
Gruß
Hugo.
Windows Update 2004 installiert?
Unter Einstellungen/Optionen/Vorschau die Option "Benutze schnelles Samplegrabbing" deaktivieren.
Habe Windows 10 pro. Version 1607.
Das Häkchen entfernen bei "Benutze schnelles Samplegrabbing" hat nichts genutzt.
Unter Einstellungen/Optionen/Vorschau auf "Zeige DirectX-Log" klicken und das Log posten.
Hier das LogFile.
Keine Erkenntnisse aus dem LogFile?
Bei dir ist der CoreAVC installiert und wird für die Wiedergabe verwendet. Dieser hat in der Vergangenheit schon einige Male Probleme gemacht, wenn das Tray-Icon des CoreAVC aktiviert war.
Versuch mal unter Einstellungen/Optionen/Vorschau bei Default Video Filter, AVC/H264 einen anderen Filter wie den Microsoft DTV-DVD Decoder Filter einzustellen.
Habe alle möglichen Einstellungen versucht, leider kein Erfolg.
Bei Video-Renderer einen anderen Renderer? Versuch mal den normalen "Video Renderer"
Ansonsten den Report unter Hilfe/Anwendungs-Report zur Fehleranalyse an support(ät)cypheros.de schicken.
Hat leider auch nichts genutzt.
Ich schicke den Report.
Danke
Es ist kein MPEG-Splitter mehr vorhanden. Unter Einstellungen/Optionen/Unterstützte Tools/Haali den Haali-Splitter neu installieren. Dann sollte es wieder gehen.
Ja danke, geht wieder.