TS-Doctor 3.0 www.cypheros.de

Autor Thema: Alles Bestens hier :D  (Gelesen 150 mal)

Otako

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • DVB User
Alles Bestens hier :D
« am: Oktober 02, 2021, 17:48:13 »
Hallo zusammen,
ich benutze die Software schon lange (seit der Version 1)  und bin immer noch begeistert. Alles bestens ;D
Da ich mich hier noch nie gemeldet habe, wollte ich mich melde, dass alles bestens funktioniert.  8)
Ich verwende immer noch die 2. Version, da Version 3 keine Vorteile für mich hat. (Glaube ich zumindest)

Ehemalige Hardware: Humax HD mit 2 TB und alter Firmware ohne Restriktionen, Uralte HD01 Karte
Aktuelle Hardware: VU+ Duo 4k SE, 1TB SSD mit FBC Unicable, 8 Demulatoren, OpenATV immer noch die HD01 Karte.
Fritz-Nas mit 2 Platten und mitlerweile hunderten oder gar tausenden Filmen im TS-Format.

Ich schneide nur, bereinige und lasse alles im TS Format. Meine Bibliothek wird von allen Familienmitgliedern im Haus genutzt und auf eigenen Geräten abgespielt. Im Prinzip können wir alle auf allen Geräte alles abspielen (Ipads, Rechner, TV, Smartzeug usw.)

Viele Grüße und danke für die tolle Software, die nun seit etlichen Jahren wunderbar funktioniert.
« Letzte Änderung: Oktober 02, 2021, 17:49:59 von Otako »

 


www.cypheros.de