Automatischer Schnitt per CMD wie ?

Begonnen von drapple, März 31, 2018, 12:21:30

« vorheriges - nächstes »

drapple

Hi per Gui funktioniert schonmal alles wie ich es will, aber ich bekomme es nicht per CMD hin :-(

Ich mache es so:

"C:\Program Files (x86)\Cypheros\TSDoctor2\TSDoctor.exe" "C:\share\aufnahme\mit_werbung.ts" AUTOFIX "Z:\ohne_werbung\ohne_werbung.ts"


Es startet sich TS Doctor und will anfangen, nur dann kommt immer diese Fehlermeldung (siehe Anhang)

Was mache ich falsch bzw. kann mir einer verraten wie ich es zum laufen bekomme ?



iks-jott

@drapple

Überprüfe mal dein angehängtes Foto.
Ich glaube nicht, dass der Doctor sich um deine Kinder kümmern will. ;D ;D ;D
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

drapple


Kiraly-Cutter

Schon mit der Endung .ts probiert ?
Im Bild ist noch .mpg zu sehen.
Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE

drapple

#4
Oh ne !!! Hatte immer nur mit mpg dateien versucht, eben mal mit ts Dateien vom tvheadend und siehe da es funzt  ;D

Danke für den Denkanstoß ! :-*

Kiraly-Cutter

Der Cutter (Schnittmeister) freut sich auch, dass er einmal helfen konnte.  ;)
Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE


www.cypheros.de