Batchdatei lässt sich nicht mehr öffnen!

Begonnen von loddoking, März 25, 2018, 13:52:03

« vorheriges - nächstes »

loddoking

Gerade ging es noch und plötzlich lässt sich die Batchdatei nicht mehr öffnen obwohl ich eine ganze reihe an schnittpunkten zur Batchverarbeitung hinzugefügt habe.

Habe die neueste TS Doctor Version drauf, Win 10 Pro. Neustart desPCs sowie Neuinstallation des Doctors sammt löschen des Ordners nach der deinstallation. Also alles frisch. Dennoch tut sich nix mehr beim Click auf den Menüpunkt "Öffne Batch-Datei".

iks-jott

#1
@loddoking

Na ja, mit Win 20 kann das passieren, ist ja noch ziemlich unausgereift :D


Edit:
Nur wegen der Transparenz. In obigem Beitrag wurde der Teil, auf den sich meine (ironische) Bemerkung bezog, von Windows 20 auf Windows 10 abgeändert.
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

loddoking

#2
Das Problem ist immer noch vorhanden, trotz des äusserst hilfreichen Tipps von iks-jott.

Tante Edit sagt: Dennoch habe ich es auch so lösen können.
Unter ProgramData (C:\ProgramData\Cypheros\TsDoctor2)(vorher die Systemdateien unter Win 10 unter Optionen im Explorer einblenden lassen) findet man ein Cypheros Ordner mit allerlei interessanten Leckerlies, darunter auch die angestrebte .bat Datei. So wie ich es sehe wurde die irgendwie nicht ordnungsgemäß gelöscht oder irgendwie die zugriffsrechte verhunzt. Kein Plan.
Jedenfalls scheint es geholfen zu haben die Datei zu löschen so das ich eine neue erstellen konnte. Jetzt funzt alles wieder. Der TS löscht immer die alte nach ausführung.

Cypheros

Die Datei für die Batchliste heißt: Batch.tsb


www.cypheros.de