Immer wieder "Unzulässigen Timer Sprung entdeckt"

Begonnen von mst0, Januar 27, 2016, 14:09:01

« vorheriges - nächstes »

mst0

Hallo,
habe eine Aufnahme mit dem Programm WinTV7 erstellt und wollte diese dann mit dem TSDoctor bearbeiten. Jedoch kommt jedes mal(egal wie oft man eine neue Datei erzeugt) die Fehlermeldung: "Unzulässigen Timer-Sprung entdeckt".
Mit dem VLC Media Player lässt sich die Datei jedoch problemlos abspielen. Auch andere Dateien vom selben Sender(ATV2 über DVB-T) und der selben Aufnahmesoftware lassen sich problemlos mit dem TSDoctor bearbeiten.

Hat jemand eine Idee wie sich das Problem beheben lässt?

(Log nach 2.mal neue Datei erzeugen im Anhang; besitze Originaldatei nicht mehr)

System:

  • OS: Windows 10 x64
  • Aufnahmesoftware: WinTV7
  • Sender: ATV2 über DVB-T
  • TSDoctor Version: 2.0.15


Danke,
mst0

Cypheros

Nimm mal die originale Aufnahme und springe an die Position 19 Minuten 50 Sekunden. Wenn Du dann Play drückst, bleibt das Bild dann nach ein paar Sekunden stehen?

mst0

Bei 20 Minuten bleibt das Bild für 1 Sekunde stehen, aber bei 20 Minuten 30 Sekunden bleibt das Bild für 20 Sekunden stehen.

Hab das leider nur mit der schon einmal durch den TSDoctor gelaufenen Version probieren können, habe leider die Originaldatei nicht mehr.

Getestet mit VLC Media Player.

Cypheros

Da ist eine Macke in der Aufnahme, die Du am Besten rausschneiden solltest.


www.cypheros.de