Haali Media Splitter bei der Installation abwählen

Begonnen von ErichV, August 19, 2016, 12:35:29

« vorheriges - nächstes »

ErichV

Cypheros, könntest du bitte wieder die Option einbauen, den Haali Media Splitter bei der Installation des TS-Doctors abzuwählen?
Ansonsten muss ich bei jeder Installation des TS-Doctors meine individuelle Konfiguration auf ein Neues erstellen/anpassen.
Auf meinem PC sind mehrere Splitter und Codecs im Einsatz, weshalb hier eine Feinabstimmung der einzelnen Komponenten unabdingbar ist.
Wäre super, wenn man diesbezüglich irgendwo eine kleine Checkbox hinzufügen könnte, die standardgemäß ausgewählt ist. Eine CMD Lösung würde mir aber auch vollkommen reichen.  :)
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.38, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

ErichV

Hast du dir schon Gedanken darüber gemacht, Cypheros?
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.38, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

Cypheros

Leg mit RegEdit den DWord-Eintrag "NoHaaliInstall" mit dem Wert "1" unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Cypheros\TSDoctor2\Install" an:
[attachimg=1]

ErichV

1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.38, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0


www.cypheros.de