*.ts Frame Analyse Tool

Begonnen von latte, September 17, 2019, 16:32:50

« vorheriges - nächstes »

latte

Hi,

gibt es für Normalsterbliche ein Tool mit dem man die Abhängigkeit der Frames analysieren kann? Ich würde gern bei den *.ts Dateien der ProsiebenSat.1 Gruppe herausfinden wo ich schneiden kann ohne das es zu Aussetzern oder Artefakten an der Schnittstelle kommt.
Die Reihenfolge der Frames ist IBBBPBBBPBBBPBBBP... und nach einer Weile kommt wieder ein I-Frame.
Anscheinend sind aber Abhängigkeiten in den B- und P-Frames gespeichert weshalb es trotz Schnitt am I-Frame zu den Störungen kommt.
MfG
latte

Cypheros

Kenne nur teures Zeug, was Dir solche Infos liefert. Elecard StreamEye zum Beispiel. Tektronics und Mainconcept haben auch was im Programm.

ErichV

1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.37, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0


www.cypheros.de