Vorschau der Schnittpunkte nur als schwarzes Bild mit Streifen möglich???

Begonnen von Thika, Juli 18, 2013, 09:01:43

« vorheriges - nächstes »

Thika

Hallo zusammen,
sorry, dass ich so laienhaft frage.
Wenn ich den automatischen Schnitt bearbeite, sehe ich ja die Schnittpunkte als kleines Standbild.
Leider kann ich da gar nichts erkennen, es sind nur schwarze Bilder mit ein paar bunten Streifen.
Was muss ich denn einstellen, um die Vorschaubilder erkennen zu können?

Ansonsten, super Tool, Dank an Cypheros!!!

P.S. ich habe die gekaufte Version 1.2.82.

Beste Grüße, Thika.

Cypheros

Versuch mal als Default Video Renderer den "Enhanced Video Renderer" einzustellen (Einstellungen/Vorschau). Kannst auch mal das schnelle SampleGrabbing testweise deaktivieren.

Falls das alles nichts hilft, sind vermutlich die Videodecoder-Filter Schuld an dem Problem. Am Besten die kostenlosen LAVFilters installieren, dann sollte alles problemlos funktionieren. Unter Einstellungen/Optionen/Unterstützte Tools findest Du eine Möglichkeit die LAVFilters schnell und einfach zu installieren. Nicht vergessen die Einstellungen mit OK zu schließen, nachdem die LAVFilters installiert wurden. Der TS-Doctor startet dann neu und verwenden nun die besseren LAVFilters.

Thika

Sorry, dass ich jetzt erst antworte - ich war im Urlaub....
1000 Dank, "Enhanced Video Renderer" war die richtige Einstellung!

So macht es noch mehr Spaß :)


www.cypheros.de