Quelldatei kan nicht geöffnet werden

Begonnen von robert, Dezember 20, 2019, 19:04:07

« vorheriges - nächstes »

robert

Seit ca.1 Woche lässt sich die Quelldatei zum schneiden nicht mehr öffnen .Ich benutze Windows 7.Kann es sein ,dass  das Betriebssystem Windows 7 nicht mehr benutzt werden kann?

Cypheros

Um welche Software geht es? TS-Doctor 1.2?

Wie genau sieht die Fehlermeldung aus?


robert


Version 2.2    ich kann alles machen nur nicht schneiden!  so bald ich auf schneiden gehe kommt die Nachricht Quelldatei kann nicht geöffnet werden und ich soll reparieren bzw. eine neue Datei erstellen.das funktioniert auch,nur die neue Datei lässt sich mit gleicher Fehlermeldung ebenfalls nicht schneiden!


Cypheros

Bitte unter Hilfe/Anwendungs-Report einen Report erstellen und uns diesen an support(ät)cypheros.de senden. Bitte nicht hier posten, da der Report Deine Seriennummer enthält.


www.cypheros.de